Welche Stiefel

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MADendurance
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.07 - 09:49
Wohnort: Bierlingen

Beitrag von MADendurance »

hallo...


ich ahb die Erfahrung gemacht, das wenn sie jemand aus USA mitbringt, sie sehr billig sind.

Die Laschen brechen bei Temperaturen von unter 5° Grad sehr schnell ab, aber hab problemlos Ersatz dafür bekommen.

Leider kann ich bei meiner Schuhgrösse 46 (eigentlich 45, aber soll man eine Nr. grösser nehrmen) nicht mehr schalten. Geht bei der SM 610 Bj 06 leider nicht.

Ansonsten macht der Stiefel einen wertigen Eindruck und war auch für meine Begriffe bequem (nach 10 J. Alpinestars.......

grüssle

Horst

p.S. braucht jemand Nagelneue Element Boots in Schwarz Grösse 46?????
Prof.66
HVA-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 04.03.07 - 12:32
Wohnort: Rockenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.66 »

Danke dir für deine meinung,

aber unter 5° fahre ich keine Motorrad mehr :D

Warum kannst du nicht mehr schalten hängt das Nur mit dem Mopped zusammen oder auch mit den Stiefeln, ging es vorherm it anderen Stiefeln besser ?
MfG
Mario
Benutzeravatar
MADendurance
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.07 - 09:49
Wohnort: Bierlingen

Beitrag von MADendurance »

hallo...

ich hab, da ich vorehr nur Strassenmaschinen gefahren bin, keine Vergleichsmöglichkeit........aber bei den O´Neal (die im Zehenbereich sehr hoch sind) krieg ich beim Hochschalten den Fuss nich unter den Schalthebel....und Höherstellen geht an der 610er au net, da die Hebelei sonst mit der Kette kollidiert.....ach ja, die Gummiauflagen auf den Rasten waren nat. abmontiert....

fahr ich halt weiter mit meinen ollen Alpinestars, bis se durch sind........und irgendwann fahr ich mal bei Louis und Co. vorbei und probier mal vor Ort...

here we go..............

Horst
Prof.66
HVA-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 04.03.07 - 12:32
Wohnort: Rockenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.66 »

Ok, dank dir dann weis ich bescheid, und werd sie dann wohl auch nicht kaufen da ich denke das der Schalhebel an einer SMR auch nicht wirklich viel anders ist,
MfG
Mario
Antworten