Startprobleme mit TE 610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chrisp23
HVA-Neuling
Startprobleme mit TE 610

Beitrag von Chrisp23 »

Hallo,

ich habe meine Te 610(bj. 96) im Winter ein wenig gereinigt, Vergaser ausgebaut und untraschall gereinigt und solche sachen, nun springt die sau nicht mehr an, Funken bekomme ich, leider bin ich technisch auf dem gebiet eine absolute lusche. kann mir jemand noch tipps geben was ich noch prf. kann bzw. wo ich noch schauen kann an was es liegt,

sprit iss schon neu kerze ich get., wie gesagt funke kommt...

danke schon mal
Tomarator
HVA-Mitglied

Beitrag von Tomarator »

wenn du nach ein paar kickversuchen die Kerze rausbaust, ist sie dann feucht? Wenn nicht, kommt kein Sprit durchn Vergaser, gereinigt, oder eben nicht. In dem Fall halt alles oberhalb vom vergaser nochmal checken:

Kommt Sprit aus den Benzinhähnen? Kommt Sprit aus den Schläuchen? wenn ja, dann musst Vergaser auseinandernehmen und nochma guckn. Was gerne mal passiert, ist, das der Schwimmer hängt und deshalb das Spriteinlassventil sperrt. Dann gibts kein Saft fürn Motor.

Ansauggummi sollte nicht porös sein.

Vielleicht ziert sie sich nur ein wenig...

Ich muss bei meiner paar mal mit choke vortreten, dann ohne choke antreten, damit sie anspringt.
Chrisp23
HVA-Neuling
Beitrag von Chrisp23 »

danke erstmal ... also sprit kommt bis zum vergaser das steht fest, kerze wird leicht feucht ... gucke mir mal den vergaser an ..

normalerweise springt sie nach einmal mit choke und dann raus und an iss se
Antworten