Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
@ sLothiC
kostet mir zuviel geld das ganze. da brauch ja noch andere seitenverkleidungen, anderes heck, sitzbank, auspuff und evtl nen anderen luftikasten.
soviel will ich nicht ausgeben.
du brauchst nur sitzbank und heckrahmen plastiks sinn schon dabei beim altmaerker seinem angebot ;) wird dich vllt 200 € kosten und das lohnt sich finde ich
nein, hab nur mein 2. hobby endeckt demnächst hol ich mir noch ne vernünftige cam und besorg mir noch irwo her photoshop, dann mach ich mal "richtige" bildchen
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Rai Sánchez hat geschrieben:Des Dekor sieht richtig guuut aus
sind die Felgen original schwarz oder haste die lackiert/eloxiert/Pulverbeschichtet/ etc. ?
felgen sind eloxiert!
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
bin ja seit dem 6.05.(ein tag vor meinem b-day ) auch mal wieder huskytreiber und wollte euch nen paar pics von meiner 250er WR zeigen, kann nur sagen, das ich sie hammergeil finde ;)