Honda CRF 450 SM

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Finsk

Honda CRF 450 SM

Beitrag von Finsk »

Moin, biete hier für meinen Mechaniker seine 450er Honda CRF SM an,
an ihr gibts eigentlich nichts auszusetzen, er ist selbst gelernter 2-Radmechaniker und betreibt seine eigene Werkstatt, aber mal zur Honda,
von dem, was ich weis, wäre folgendes:
-Anti-Hopping-Kupplung
-16,5" SM Felgen
-Yoshimura Auspuff, gibt noch nen Akra dazu, wenn er denn gebraucht wird ;)
-Metal Mulisha Dekor
mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber da waren noch en haufen sachen, auf jeden Fall is der Preis sehr gut, das ganze Bike is eigentlich sozusagen ne Factory-CRF, da ist so gut wie alles an zubehör drin, was es gibt bzw. was man brauch für ne ordentliche SuperMoto...
Er meinte zu mir, sie stande jetzt die letzten 2 Jahre nur bei ihm rum, deshalb möchte er sie auch verkaufen und sich wieder was in Richtung Crosser holen, da mit Crossern eher die möglichkeit besteht, mal schnell abends irgendwo hin zu fahren...
aber seht selbst:

BildBild

Am besten ruft ihr direkt ihn an, da ich keine weiteren Auskünfte geben kann, mir fehlt bei so etwas einfach das wissen.

Seine Telefonnummer: 034206/55105

Das Motorrad steht in Gaulis, Ortsteil von Böhlen 04564
Seine Preisvorstellung ist 6000€ VHB
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

kriegste hier für den Preis eh nich los... zu alt für den Preis.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Finsk

Beitrag von Finsk »

zu alt für den preis?
also wenn ich erlich bin, steht die besser da als so manch andere einfach gefahrene sm oder so, die wesentlich mehr kohle verlangen...

außerdem ist da so viel zubehör dazu, das glaubste gar net, die honda is voll ausgerüstet, die ist top gepflegt, eigentlich is die honda seiner meinung nach das doppelte wert, aber viele kennen einfach nicht die preise für solche zubehörteile von honda, klar hat die nen hohen preis, aber wie gesagt, er hat sie immer gepflegt, die steht top da, besser als so manch andere karre...

kannst ihn gerne anrufen und fragen wie es um die honda steht, aber glaub mir, sie ist es wert... ausserdem Verhandlungsbasis...
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

ja wie gesagt... wenn sie alleine zwei Jahre nur rumstand (bezweifle ich), dann gibs trotzdem wesentlich bessere Angebote - siehe foxinredsox. Dazu biste eh in nem Huskyforum... da wollen se lieber ne Hsuky für 6200€ als ne Honda für 6000€. Wünsch dir aber viel Glück beim Verkauf... denk nur net dass du sie losbekommst
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Finsk

Beitrag von Finsk »

ich mein mal so, nen versuch ist es doch wert ;)

ich fahr ja selber lieber husky :)
Antworten