Bremshebelprobleme TE 350 Supermoto- gelöst!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Philippe15
HVA-Neuling

Bremshebelprobleme TE 350 Supermoto- gelöst!

Beitrag von Philippe15 »

Hi. also meine supermoto war jetzt freitag beim tüv,eigtenlich schon mittwoch aber sie haben sie zu 3 nicht anbekommen. egal. also alles hat er abgenommen nur:
die vorder bremse hat keinen sensor oder sowas der anzeigt das ich bremse!somit kein tüv!
wo bekomme ich sowas her? dank euch!
Zuletzt geändert von Philippe15 am 25.05.08 - 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
newvalves
HVA-Neuling

Brems schalter

Beitrag von newvalves »

Hallo ,
ist hinten einer ? Sind die Zufrieden wenn dieser geht ? Vorne wird es schwierig es könnte sein das vorne nix vor gesehen ist . Ist ein elektrokabel an der Bremse vorne oder überhaupt kein Anschluss ?
MFG YM
Philippe15
HVA-Neuling

Beitrag von Philippe15 »

also die hintere geht! vorne is kein anschluss vorhanden!also auch keine elektrik oder so-und der tüv prüfer will das die vorne auch funkt.
newvalves
HVA-Neuling

Trick

Beitrag von newvalves »

Hallo ,
event. sehen ob es möglich ist ein Mikroschalter zu befestigen und damit Brems lischt zu schalten , du kannst auch bei Heing. oder Louis schalter für die Bandit oder auch andere die Haben 3-4 verschieden sehen ob diese leicht anpassbar sind . Es gibt ja verschiedene griffe . Ich weiss halt nicht was bei dir drauf ist . Bei meiner smr ist ein Schalter vorne mit dabei .

YM
Immerschon
HVA-Mitglied

Beitrag von Immerschon »

Was für eine Pumpe ist denn montiert?
Philippe15
HVA-Neuling

Beitrag von Philippe15 »

kein plan was für ne pumpe dabei ist.steht ja im mooment beim motorrad hädler. aber werd es mal ausprobiern mit dem schalter.
danke
Philippe15
HVA-Neuling

Problem gelöst!!!!

Beitrag von Philippe15 »

Problem gelöst!
die firma micronsystems bietet hydraulische bremslichtschalter an! abgewinkelt oder gerade für knappe 15 euro!
einfach anschrauben und fertig. außerdem gibt es auch eine lösung für zwischen den bremsschlauch.
kosten punkt allerdings 64 euro bei sscycle!

MfG
philippe
Antworten