Husqvarna WR 400 LC

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
queensbiker
HVA-Mitglied

Husqvarna WR 400 LC

Beitrag von queensbiker »

Hallo Ihr vielen Oldie Fans. Suche eine zylinderlaufbüchse mit Durchmesser 81. Hat jemand vielleicht noch so was rumliegen oder kennt jemand der so eine noch haben könnte. Dann mir bitte eine Mail schreiben.

Danke und Grüße von Matthias

Husqvarna WR 400 LC Bj.85 und 86
newvalves
HVA-Neuling

400 wrlc

Beitrag von newvalves »

Hallo ,
in Ebay war ein komplet motor drin vor 1 woche . Hasst du dort nicht mit geboten ? Häte ich deine Anzeige früher gelesen häten wir den Motor zu 2 gekauft , Ich brauche mehr ein Getriebe und wasser pumpen deckel (aus plastic geht gerne kaput) .

YM
queensbiker
HVA-Mitglied

Husqvarna WR 400

Beitrag von queensbiker »

Moin Moin. Hatte ich schon mitgeboten war nur eine blöde Zeit wo die Auktion ausgelaufen ist. Da war ich leider auf Arbeit und konnte nicht weiter mitbieten. Aber wir schauen halt mal weiter. Hatte zwar schon angefragt über einen Sofortkauf, wollte aber zu viel Geld haben für das das man ihn nachher noch auf Vordermann bringen muß.
Was ich noch suche ist so ein Pin-Loge vom Tank was angeschraubt ist. Wenn sich da mal was er gibt wäre eine Mail an mich nicht schlecht.

Grüße Matthias
newvalves
HVA-Neuling

pinloge

Beitrag von newvalves »

Hallo ,
was ist damit gemeint Pin loge ? Ich habe noch ne zerlegte aber den Tank habe ich weg geworfen . Kann ich dir eventuel so ein Teil drehen ?

MFG YM
Antworten