ich bin dann mal hier

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Der Matthes
HVA-Neuling

ich bin dann mal hier

Beitrag von Der Matthes »

hallo, wie es sich gehört stelle ich mich erstmal vor, bevor es mit den problemen losgeht. ich bin der matthes, 24 und komme aus langenfeld, welches im wunderschönen rheinland liegt :-) beruflich verkloppe ich steine.
letzte woche habe ich mir eine husqvarna tc 610 zugelegt. vorher bin ich supersportler gefahren, bin es aber irgendwie satt. und nachdem ich jetzt einmal einen supermoto lehrgang besucht haben, bin ich hin und weg :lol:

so jetzt direkt mal zu dem problem, denn ansonsten kann ich meine husky nicht bewegen. der besitzer hat ein led rücklicht angebaut. da er meinte, das es mit dem normalen spannungsregler nicht klappt, hat er sich irgendein gedöns selber zusammengelötet. ende vom lied ist, dsa rücklicht klappt, das licht vorne nciht und wenn ich den blinker betätige, geht das rücklicht aus... den normalen spannungsregler hat er mir mitgegeben, aber ich habe nun wirklich absolut keinen plan von eletrik... wäre tol wen ihr mir helfen könntet :-)

schönen gruß, matthes :D
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

kann dir jetzt nicht viel helfen weil ich nicht weiß was du da verbaut hast.
ich weiß nur, dass ich an meiner 125er damals nichts umbauen musste.

ABER ich heiß dich erstmal willkommen :D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

jo genau... hallo erstmal und willkommen im forum.
zu deinem problem kann ich zwar lösungsmässig auch nichts beitragen, aber schreibe es doch nochmal in den Werkstatt bereich, da wird es sicher von den richtigen leuten gelesen die dir dann auch helfen können.

grüße und viel spaß hier.
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

AUch ein servus hier!

problem kann ich mich nur den andern anschließen (bin ja selber noch jung und dumm^^ , also natürlich nur im husky bereich BIS JETZT^^)

ach übrigens: dein beruf STEINE VERKLOPPEN? verkloppen ist für uns bayern auf hochdeutsch gesagt zusammenschlagen? sprengmeister? oder XXL LADER fahrer in deutschlands größtem paradies( steinbruch)? erzähl mal^^
Der Matthes
HVA-Neuling

Beitrag von Der Matthes »

ganz so spektakulär wie sprengmeister ist es nicht. ich bin steinmetz und steinbildhauer ;-) ein sehr schöner beruf, wie ich finde :D

schönen gruß, matthes
Antworten