Servus,
muss leider meine SM510R 07/2007 mit nur 2500km zwecks Nachwuchs schon wieder hergeben. grrrr Bis dahin alle Kundendienste vorhanden.
Hinten habe ich einen neuen Reifen drauf (Michelin Pilot Power, der power race war ausverkauft). Als Zubehör sind noch Alu Handprotektoren drauf.
Preis: VB 7200 Euro
Hab mal nachgeschaut.
Habe Sie am 07/2007 zugelassen (neu). Nach Fahrgestellnummer ist meine Tatsächlich eine 2006er. Deswegen war der Neupreis nicht bei über 8000Euro. Na TOLL!!!! Jedenfalls ist es dann kein Problem die offene Leistung einzutragen bei einer 2006er. hihi
Der Preis rockt .... 7200 für ne 06er, mit Ritzel inklusive versteht sich. Die offene Leistung wird dann, da 06er Modell, ohne Probleme einzutragen sein. Glaube lese gerade die MAD
Der Wert des Mopeds ist nach 2 Jahren : Neupreis -25%(sofort nach Kauf,bis zum Ende des ersten Jahres) -10%(je weiteres Jahr), also glatte 5400 Euro.
Für die 1800Euro, kann wohl jeder auf den Ritzel verzichten.
Dass es sich um ein 06er handelt sieht ja wohl jeder, graue Felgen, graue Plastiks, wie schon hier erwähnt. Zudem ein Modell was nicht mehr produziert wird, 2008 alles anders.
O.K. es ist eine 2006 die aber 07/2007 angemeldet worden ist und somit letztes Jahr erst in Betrieb genommen worden ist. Bin stinke Sauer auf meinen Händler!!
VB:6900 Euro
wenn man keine ahnung hat.am besten nichts sagen. ich bin mit meiner 3000 km gedrosselt gefahren und der reifen war schon bis auf 30% oder so runter.und das war wohl keine "hetzerkarre"
klar ists n unterschied , steig deinem händler da mal aufs dach wenn ers dir als 07er modell verkauft hat
2500 km ist doch normale Laufleistung für einen Reifen.
Habe bisher schon viele verschidene Motorräder gefahren, und ein Hinterreifen hat nie mehr als 2500km gehalten.
Bei einer Supermoto ist alles über 1500km schon gut. Es sind aber eher 1000-1200km realistisch.