ein paar von euch wollten mal ein paar Pics haben von meinem TE Heck.
Also die Idee war nicht nur ein LED Rücklicht anzubringen, sondern das Heck weiter nach vorne zu setzen, damit die Ausgänge von den Endtöpfen nicht das Nummernschild verrauchen.
Das Heck ist ca. 150mm weiter vorne.

Das Rücklicht ist echt super hell, mit E-Zulassung und recht billig, gibts bei Heingericke für 20€, Blinker sind von Louis (19,95€/Stk.) gibt es bei Ebay gelegentlich für 26€/Paar. Sind die einzigen LED-Blinker die mir z.Zt. gefallen.

Die Endtöpfe habe ich ca. 20mm weiter auseinander gesetzt (mit Distanzhülsen unter den hinteren Verschraubungen), damit ein 20er Nummernschild zwischen die Töpfe passt.

Hab vergessen die Kabelbinder abzupitschen, verdammt......... ist mir erst auf dem Foto aufgefallen >:(

Das Heck ist mit Gummipuffern (wegen der Vibration) an den Verschraubungspunkten vom Endtopf befestigt. Hatte es zu erst starr verschraubt........kann man vergessen vibriert viel zu viel, mit den Puffern ist es SUPER ;D

Tja die verdammten Kabel...... das gefällt mir noch garnicht.
Ich glaube ich werde einen Rahmen aus Vierkantprofil nehmen und die Kabel durchführen, der Winter kommt, die Lust am Basteln ist auch groß....... mal gucken was dabei rum kommt.
Wenn Fragen sind.... immer her damit. :o