also, ich will jetzt nach langem überlegen meine 125er (Bj 2003) entdrosseln und will mir dafür einen neuen, oder gebrauchten krümmer kaufen, wo ich dann die drosseln raus hole!! egal, wenn eine beule drin is oderso, denn die muss ich eh wieder rein hauen, damit er so aussieht wie mein alter, mein dad darfs nämlich nicht bemerken oder ich bin tot!!
Also ich habe von nem händler gehört, das der krümmer alleine 460 euro kostet :o
gibts den nich billiger, oder vieleicht kann mir ja jemand von euch einen gebrauchten verscherbeln!!
danke schonmal im voraus ;)
wo gibts krümmer???
Moderator: Moderatoren
Re: wo gibts krümmer???
hi,
krümmer gibts bei zupin von spes. kostet so um die 200 euronen oder versuchs mal bei ebay unter "spes", da stehen ab und zu welche drin. wenn du so ein ding dranschraubst mach als erstes ne grössere hauptdüse rein (so ab 140) sonst ist die freude über den zugewinn an leistung von ganz kurzer dauer. 8) 8)
krümmer gibts bei zupin von spes. kostet so um die 200 euronen oder versuchs mal bei ebay unter "spes", da stehen ab und zu welche drin. wenn du so ein ding dranschraubst mach als erstes ne grössere hauptdüse rein (so ab 140) sonst ist die freude über den zugewinn an leistung von ganz kurzer dauer. 8) 8)
-
Gast
Re: wo gibts krümmer???
hmm, eigentlich such ich nen originalen und will den dann aufmachen, aber den gibts anscheinend nirgendwo, trotzdem danke, HD ab 140, ich dachte bis jetzt immer 130 oder 135, hmnm ???