Also,von meinem Besten Kumpel der Bruder Fährt oder besser fuhr ne 570'er Bj 03.Da sich aber nu irgendwie der Motor verabschiedet hatte udn er der ansicht war das er sie ncihtmehr bräcuhte hat er sie seinem brude rgegeben.Der würde jetzt dort gerne den Motor von der Te 610 E einbauen.Da die Kettenführung aber auf der anderen seite ist wille rwissen ob er sich einfach nur ne schwinge von der holen muss udn ob das so einigermaßen passt.Die maschine hat er übrigends geschenk bekommen.
Mfg Chris
Ausser TE 570'er ne Dual machen
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Re: Ausser TE 570'er ne Dual machen
Übersetzung:Stoz88 hat geschrieben:Also,von meinem Besten Kumpel der Bruder Fährt oder besser fuhr ne 570'er Bj 03.Da sich aber nu irgendwie der Motor verabschiedet hatte udn er der ansicht war das er sie ncihtmehr bräcuhte hat er sie seinem brude rgegeben.Der würde jetzt dort gerne den Motor von der Te 610 E einbauen.Da die Kettenführung aber auf der anderen seite ist wille rwissen ob er sich einfach nur ne schwinge von der holen muss udn ob das so einigermaßen passt.Die maschine hat er übrigends geschenk bekommen.
Mfg Chris
Hallo Forumsgemeinschaft!
Von meinem besten Kumpel der Bruder fährt (oder besser fuhr) eine 570'er, Bj. 2003, die einen Motorschaden hat. Jetzt ist mein Bruder Eigentümer dieser Maschine (war ein Geschenk). Mein Bruder würde jetzt gerne den Motor einer TE610E in dieses Motorrad einbauen.
Da die Kettenführung bei diesem Modell auf der anderen Seite ist, stellt sich für meinen Bruder die Frage, ob er, außer der Schwinge, auch andere Teile tauschen / ersetzen / modifizieren muß.
Vielend Dank für eure Antworten und für die Übersetzung meines Beitrages in die deutsche Sprache.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
1.) Wie sieht es denn mit den Montagepunkten des Motors aus?
2.) Motor ist schon vorhanden? - Ansonsten eine Alternative wählen.
3.) Machbar ist vieles - lohnt sich der Aufwand? Wie ist der restliche Zustand?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE

Zuletzt geändert von MarcE am 11.12.07 - 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
#206
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Also ich mache es ja gerade andersrum (Dual zur TE ohne eben "Dual")
Wenn man es richtig machen will ohne zu bruffen ist es schon eine Menge Arbeit!
Lohn ist halt eben das man einen Motor hat der auch mal einige km fährt ohne laufend ans Öl denken zu müssen!
Nachteil eben ein "paar" kg mehr an Gewicht!
Ansonsten wie MarcE schon schreibt
1.) Wie sieht es denn mit den Montagepunkten des Motors aus?
2.) Motor ist schon vorhanden? - Ansonsten eine Alternative wählen.
3.) Machbar ist vieles - lohnt sich der Aufwand? Wie isr der restliche Zustand?
Gruß
Lutz
Wenn man es richtig machen will ohne zu bruffen ist es schon eine Menge Arbeit!
Lohn ist halt eben das man einen Motor hat der auch mal einige km fährt ohne laufend ans Öl denken zu müssen!
Nachteil eben ein "paar" kg mehr an Gewicht!
Ansonsten wie MarcE schon schreibt
1.) Wie sieht es denn mit den Montagepunkten des Motors aus?
2.) Motor ist schon vorhanden? - Ansonsten eine Alternative wählen.
3.) Machbar ist vieles - lohnt sich der Aufwand? Wie isr der restliche Zustand?
Gruß
Lutz
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
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- nussbaumer
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Passt der Dual Motor in den Rahmen der 610TE
Passt der Dual Motor nun in den Rahmen oder nicht?
Passt dann der Tank noch immer und die Anschlüsse für Kühler udn Krümmer?
Bisher wurde ja nicht viel hilfreiches geantwortet
Passt dann der Tank noch immer und die Anschlüsse für Kühler udn Krümmer?
Bisher wurde ja nicht viel hilfreiches geantwortet