Hallo Leute !
Wer kann mir sagen wie in Heißstartknopf funktioniert und wie er eingesetzt wird.
Habe noch keine Erfahrung mit diesem Teil, und an meiner neuen SMR ist einer dran.
Gruß MCO
Wie wird der Heißsartknopf eingesetzt (funktion)
Moderator: Moderatoren
Re: Wie wird der Heißsartknopf eingesetzt (funktio
Ist ungefähr das Gegenteil vom Choke, wenn das Moped warm (heiß) ist zieht man den Knopf/Hebel und schon springt die besser wieder an. Danach wieder in die ursprüngliche Stellung.
MfG Stefan
MfG Stefan
Also habe ich das richtig verstanden, das der Heißstartknopf das Benzin/Luftgemisch abmagert?
Wenn er das Gegenteil von einen Choke darstellt, müßte das ja dann so sein.Oder passiert da noch etwas anderes?
D.h. Mühle warm (heiß) Knopf drücken kräftig kicken dann läuft sie.Das geht aber auch ohne diesen Knopf !!!
Wenn er das Gegenteil von einen Choke darstellt, müßte das ja dann so sein.Oder passiert da noch etwas anderes?
D.h. Mühle warm (heiß) Knopf drücken kräftig kicken dann läuft sie.Das geht aber auch ohne diesen Knopf !!!
Ist schon richtig, das Gemisch wird abgemagert.
Wenn es ohne Knopf geht ist ja gut, dann lass den weg.
Was ist den das für ein Moped bzw. Vergaser, bin auch noch auf der Suche nach einem Heißstartknopf für meine TE 250, ich dachte bisher die gibt es gar nicht direkt von Husky.
MfG Stefan
Wenn es ohne Knopf geht ist ja gut, dann lass den weg.
Was ist den das für ein Moped bzw. Vergaser, bin auch noch auf der Suche nach einem Heißstartknopf für meine TE 250, ich dachte bisher die gibt es gar nicht direkt von Husky.
MfG Stefan
Hallo
Das ist eine SMR 570 mit einem Mikuni TMR41 Flachschieber-Vergaser.Der Heißstartknopf wurde nachträglich eingebaut.Wurde von der Firma MDB-Racing vorgenommen.Infos unter www.mdb-racing.de
MfG Uli
Das ist eine SMR 570 mit einem Mikuni TMR41 Flachschieber-Vergaser.Der Heißstartknopf wurde nachträglich eingebaut.Wurde von der Firma MDB-Racing vorgenommen.Infos unter www.mdb-racing.de
MfG Uli