Hallo eine wichtige Frage ?? wo wird das Blinkrelai angeschlossen ?? oder wird es durch ein orginal ersetz??
Ölstandschraube Gewinde kaputt. LÖSUNGEN????
bitte helft mir .....
Blinkrelai LED und Ölstandschraube
Moderator: Moderatoren
bei der öl gewinde ein neues gewinde schneiden lassen und dann ein inenn leigendes gewinde rein shcrauben (ähnliche wie eine made ) ... geht normaler weiss wunder bar irgend eine schlosserei kfz werkstatt oder falls bei dir ein motorren herrsteller gibt z.b in walldorf der motoren hetzel der macht dir des für vll 5 euro oder so ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Chefkasten
- HVA-Neuling
eine sogenannte Helicoilschraube sieht aus wie eine Madenschraube, zb "Außengewinde ist M8 bzw. Spezielles Helicoilgewinde und im Kern der "Madenschraube" ist ein kleineres Gewinde zb M6 oder so. dh. du Bohrst das kaputte Gewinde im Deckel größer auf und schneidest da das Gewinde rein, dann wird dieses Helicoil mit einem speziellen Werkzeug reingedreht und du hast ein neues Gewinde, klappt wunderbar :)
Wenn du nirgends eine Möglichkeit hast das machen zu lassen, kannst du mir den Deckel schicken, ich kann es dir machen, kein Problem :)
Wenn du nirgends eine Möglichkeit hast das machen zu lassen, kannst du mir den Deckel schicken, ich kann es dir machen, kein Problem :)
Ein gebranntes Kind, hat knusprige Finger :D