Wenn das günstig ist dann habe ich ja ein Schnäpchen gemacht . Meine SM610 Bj.06 mit 3500km hat 5000€ genau gekostet und da es beim BMW Händler war gabs nochmal 1 Jahr Garantie drauf Ist aber die Rot weiße, aber ich steh drauf.
Da das lt. EZ ein 2005er(gabs die da schon?) Modell ist muß es die Husky SM 610 mit Vergaser sein. Auf dem Bild ist sie jedenfalls so abgebildet!
Ist also die DUAL, die Angabe S fällt bei dem Modell weg
Kickstarter nachrüsten ist mir nichts bekannt, ich hab bei meiner (gleiches Modell) bisher noch keinen vermisst.
Man kann aber am Motorgehäuse erkennen das dort ggf. eine Aussparung ist, aber ob dahinter auch eine Welle sitzt wo der Kickstarter dran anschließt? Keine Ahnung, sorry!
wie fährt sich die auf 34 PS gedrosselte husqvarna sm 610 ? und wie viel km/h läuft die dann spitze noch? wie wird die gedrosselt? gasschieberanschlag, elektrisch per CDI? sind die drosseln schädlich für den motor? was kostet die drosselung?
meine alte dual war mit circa 135-140 km/h eingetragen und wurde über eine reduzierung zwischen vergaser und motor gedrosselt. wie es bei der neuen ist kann ich dir leider nicht sagen. schädlich ist eine drossel sicherlich nicht.