QuatD Auspuff
Moderator: Moderatoren
Re: QuatD Auspuff
Für den Krümmer brauch man kein ABE, ist einfach nicht erforderlich. Die Fussrastenhalterung ist abgeflext worden, weil am Originalkrümmer sowas ja auch nicht dran war. Muss ohne gehen ;) Ich hab mir von dem Marco Daniele noch ein Zwischenstück nachschicken lassen, für umsonst. Damit passt es dann.
Ich hab auch mal eine Frage zu den Quat-D Endtöpfen.
Habe festgestellt das meine so einen hat (was man alles erst später merkt). Also zugelassen ist er, denn ich hab eine EG-Nummer drauf. Laut ist er schon aber ich hab auch ehrlich gesagt noch nie eine original SM610 gehört. Hab aber vo3 2 Wochen problemlos TÜV bestanden.
Jetzt die wichtigste Frage. Hat das Teil nun einen Kat drin oder nicht obwohl er legal ist? ASU nämlich nur knapp bestanden (0.2 vor der Grenze).
Wurde laut Rechung von meinem Vorbesitzer bei KK-Racing gekauft.
Wäre super wenn Ihr dazu was wisst.
Habe festgestellt das meine so einen hat (was man alles erst später merkt). Also zugelassen ist er, denn ich hab eine EG-Nummer drauf. Laut ist er schon aber ich hab auch ehrlich gesagt noch nie eine original SM610 gehört. Hab aber vo3 2 Wochen problemlos TÜV bestanden.
Jetzt die wichtigste Frage. Hat das Teil nun einen Kat drin oder nicht obwohl er legal ist? ASU nämlich nur knapp bestanden (0.2 vor der Grenze).
Wurde laut Rechung von meinem Vorbesitzer bei KK-Racing gekauft.
Wäre super wenn Ihr dazu was wisst.