EINFACH NUR EKELHAFT!!!!
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
EINFACH NUR EKELHAFT!!!!
Hallo
Gestern Nachmittag war ich mit einem Kumpel verabredet. er wohnt im Nachbarort. Ich hock mich bei gefühlten 45Grad aufs Radl und fahre los. Die Straße die in das Nachbarort führt wurde vor vielen Jahren komplett neu gebaut. Also gehen jetzt 2 Straßen ins Nachbarort, die neue tolle, die alte kleine kaputte.
Auf der alten Fahre ich mit dem Fahrrad, ca 100-150 Meter parallel zur neun, meiner Mutter. So dann kommt eine Allee. Unter einem Baum steht im Schatten ein Roter Ford Transit. Nicht mehr der neuste, hinten keine Fenster, also so ein typischer "handwerkerwagen". Das Kennzeichen war vom Nachbarlandkreis.
So und wie ich gemütlich daraufhinradle denke ich mir noch" ach schau hin der macht da bestimmt grad ein kleines päuschen, wenn er jetzt noch bis nach .... fahren muss"
und wie ich an ihm vorbeifahre, ich habe NICHT direkt zum Fahrer hingeschaut kam schon das große zweifeln...
ich dachte mir noch alter schwede diese HANDBEWEGUNG, dieses SCHNELLE RAUF und RUNTER, kommt mir sehr bekannt vor. Mit kopfschütteln und nachdenken fuhr ich weiter. als ich ca 50 meter vom auto weg war hupt der plötzlich:
"Da fährst jeztt hin und schaust dir an ob der das wirklich macht" dachte ich mir sofort und bin umgedreht. am auto angekommen mit genügend sicherheitsabstand meinte er so "ach ich hab dich nur verwechselt sorry"
ich: ja kein problem, aber was du da machst möcht i ned wissen oder??
er: nene brauchst ned wissen!
ich fuhr weiter und wie ich umdrehte auf der straße kam ich näher auf den transit zu und mein verdacht bestätigte sich:
ER SAHS NACKT IM AUTO AM FAHRERSITZ AM STRAßENRAND UND HATTE EIN STEIFES GLIED!!!! AHHHHHHHH!!!!!!!
dann fuhr ich total verwirrt weiter!
dann kam ich beim kumpl an wir chillten uns bei einem kühlen getränk in den garten und ich MUSSTE ihm sofort meine storry verzählen. ich war immernoch total geschockt!!!
und als ich ihn os das auto beschreiben wollte und sagte so
"ja so ein roter kleinbus da weißt scho wo 9 leute reinpassen und so..."
sagte er "meinst du so einen wie den da" und zeigt in richtung nachbars garten.
ich drehte mich schnell um und sagte "ja genau so einen, und des war ja so abartig mit dem MOOOOOOOMMMMENNNNNTTTTTTTTT !!!!!!!"
ich drehte mich nochmal um und sah GENAU DAS SELBE AUTO!!! KENNZEICHEN PASSTE AUCH.
und wenig später sah ich auch DEN WIXXER
ich sprang auf und brüllte in nachbars hof /garten:
ich: SERVUS
er: servus
ich: naaa gehts dir jetzt besser???
er: häää wie was meinste
ich: ich weiß es drückt jeden mal
er: hää
ich: hast dir wenigstens die hände gewaschen
er: wie warum hände gewaschen?
ich: komm red nicht wir wissen beide was ich meine
er drehte sich um und ist verschwunden.
so das war meine geschichte. einfach nur abartig. oke ich hab ja nix dagegen wenn man sich selbst befriedigt. aber doch ned am straßenrand im auto. mittlerweile zweifel ich ob das hupen überhaupt absicht war. vll ist er gerade in deisem moment gekommen und alles ging mit voller wucht an die hupe xD XD
naja wir haben dann den ganzen nachmittag: der mit dem roten LIEFERWAGEN gesungen =)
einfach nur abartig
Gestern Nachmittag war ich mit einem Kumpel verabredet. er wohnt im Nachbarort. Ich hock mich bei gefühlten 45Grad aufs Radl und fahre los. Die Straße die in das Nachbarort führt wurde vor vielen Jahren komplett neu gebaut. Also gehen jetzt 2 Straßen ins Nachbarort, die neue tolle, die alte kleine kaputte.
Auf der alten Fahre ich mit dem Fahrrad, ca 100-150 Meter parallel zur neun, meiner Mutter. So dann kommt eine Allee. Unter einem Baum steht im Schatten ein Roter Ford Transit. Nicht mehr der neuste, hinten keine Fenster, also so ein typischer "handwerkerwagen". Das Kennzeichen war vom Nachbarlandkreis.
So und wie ich gemütlich daraufhinradle denke ich mir noch" ach schau hin der macht da bestimmt grad ein kleines päuschen, wenn er jetzt noch bis nach .... fahren muss"
und wie ich an ihm vorbeifahre, ich habe NICHT direkt zum Fahrer hingeschaut kam schon das große zweifeln...
ich dachte mir noch alter schwede diese HANDBEWEGUNG, dieses SCHNELLE RAUF und RUNTER, kommt mir sehr bekannt vor. Mit kopfschütteln und nachdenken fuhr ich weiter. als ich ca 50 meter vom auto weg war hupt der plötzlich:
"Da fährst jeztt hin und schaust dir an ob der das wirklich macht" dachte ich mir sofort und bin umgedreht. am auto angekommen mit genügend sicherheitsabstand meinte er so "ach ich hab dich nur verwechselt sorry"
ich: ja kein problem, aber was du da machst möcht i ned wissen oder??
er: nene brauchst ned wissen!
ich fuhr weiter und wie ich umdrehte auf der straße kam ich näher auf den transit zu und mein verdacht bestätigte sich:
ER SAHS NACKT IM AUTO AM FAHRERSITZ AM STRAßENRAND UND HATTE EIN STEIFES GLIED!!!! AHHHHHHHH!!!!!!!
dann fuhr ich total verwirrt weiter!
dann kam ich beim kumpl an wir chillten uns bei einem kühlen getränk in den garten und ich MUSSTE ihm sofort meine storry verzählen. ich war immernoch total geschockt!!!
und als ich ihn os das auto beschreiben wollte und sagte so
"ja so ein roter kleinbus da weißt scho wo 9 leute reinpassen und so..."
sagte er "meinst du so einen wie den da" und zeigt in richtung nachbars garten.
ich drehte mich schnell um und sagte "ja genau so einen, und des war ja so abartig mit dem MOOOOOOOMMMMENNNNNTTTTTTTTT !!!!!!!"
ich drehte mich nochmal um und sah GENAU DAS SELBE AUTO!!! KENNZEICHEN PASSTE AUCH.
und wenig später sah ich auch DEN WIXXER
ich sprang auf und brüllte in nachbars hof /garten:
ich: SERVUS
er: servus
ich: naaa gehts dir jetzt besser???
er: häää wie was meinste
ich: ich weiß es drückt jeden mal
er: hää
ich: hast dir wenigstens die hände gewaschen
er: wie warum hände gewaschen?
ich: komm red nicht wir wissen beide was ich meine
er drehte sich um und ist verschwunden.
so das war meine geschichte. einfach nur abartig. oke ich hab ja nix dagegen wenn man sich selbst befriedigt. aber doch ned am straßenrand im auto. mittlerweile zweifel ich ob das hupen überhaupt absicht war. vll ist er gerade in deisem moment gekommen und alles ging mit voller wucht an die hupe xD XD
naja wir haben dann den ganzen nachmittag: der mit dem roten LIEFERWAGEN gesungen =)
einfach nur abartig
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Re: EINFACH NUR EKELHAFT!!!!
Traumhaft, das Eigentor!SonnigesNaabeck hat geschrieben: ich dachte mir noch alter schwede diese HANDBEWEGUNG, dieses SCHNELLE RAUF und RUNTER, kommt mir sehr bekannt vor.
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
duckundsauschnellweg kann ich dir nur wirklich raten!!!
ich denke bzw kann sagen das ich keineswegs homosexuell aussehe (oke man muss ja ned aussehn um so zu sein) , mich keinesfalls homosexuell bewege, auftrete.
ich mag keine schwulen, transen etc.
ich hatte einfach nur pech kann man so sagen =)
DER MIT DEM ROTEN LIEFERWAGEN ~sing~
ich denke bzw kann sagen das ich keineswegs homosexuell aussehe (oke man muss ja ned aussehn um so zu sein) , mich keinesfalls homosexuell bewege, auftrete.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
Seeeeeeeeeehr verdächtig !SonnigesNaabeck hat geschrieben:duckundsauschnellweg kann ich dir nur wirklich raten!!!
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
ist euch sowas noch nie passiert???
ich hab mit meinem fahrlehrer ein sehr gutes verhältnis der ist total cool druaf und so un dder hat mir erzähl das er mal mit ner fahrschülerin vor gar nicht so langer zeit VERSEHNTLICH falsch abgebogen ist und dann waren sie im wald und er wusste das der waldweg weitergeht nach....
plötzlich stand ein 5er bmw wackelnd am straßenrand. oke es könnte ja auch ein lowrider gewesen sein ABER plötzlich guggte ein kopf raus zum fenster, der verschwand wieder und dann war er wieder unten un ddas "gelowrider" ging weiter xD
ach es gibt schon lustige leute^^
ich hab mit meinem fahrlehrer ein sehr gutes verhältnis der ist total cool druaf und so un dder hat mir erzähl das er mal mit ner fahrschülerin vor gar nicht so langer zeit VERSEHNTLICH falsch abgebogen ist und dann waren sie im wald und er wusste das der waldweg weitergeht nach....
plötzlich stand ein 5er bmw wackelnd am straßenrand. oke es könnte ja auch ein lowrider gewesen sein ABER plötzlich guggte ein kopf raus zum fenster, der verschwand wieder und dann war er wieder unten un ddas "gelowrider" ging weiter xD
ach es gibt schon lustige leute^^
Hi - hi...benji-n hat geschrieben:ich mag keine lesben, die nehmen uns männern nämlich die frauen weg.
Ja, aber schau die mal bei den Lesben die "männlichen" Parts an - die wollen wir Kerls meistens nicht nakkig auf den Bauch gebunden....
Zuletzt geändert von MarcE am 27.06.08 - 00:03, insgesamt 2-mal geändert.