Mitten im Waldemti hat geschrieben:ne BR9EG ?
ist ja krass...wo wohnst du?

Die wo in der BDA steht hat niemand da gehabt weil die irgendwie noch nen Widerstand drin hat oder so

Moderator: Moderatoren
Will nicht drängen... aber hat niemand noch eine Idee?Spessart-Eicher hat geschrieben:Zurzeit hab ich eine BR10EG drin...
Aber das die Zünderze nach den Starversuchen naß ist wird ja mit einer neuen nicht behoben sein oder?![]()
Irgendwie ersäuft mir die Hus immer.
Mit Schwimmvergasern kenn ich mich halt noch nicht aus... bei Membrangasern siehts schon anderster aus
Remo hat geschrieben:Hey mir würde auch noch etwas einfallen.
Ich hab mit meinem Kumpel, der IDM fährt und Motorradmechaniker ist, mal eine 250er YZ repariert. Hatte Kolbenfresser und wir haben die wieder flott gemacht. Als wir sie antreten wollten kam erstmal nix.
Wir haben so oft getreten und angeschoben, aber alles half nicht.
Auch Zündkerze 100 mal raus und wieder rein. Zündfunke war da, ABER der war schwach.
--> Wir haben dann festgestellt, dass die Zündspule nen Wackler hatte und das Zündkabel nur so angeklebt war...![]()
Und durch das viele ankicken ist total viel Bezin im Kurbelgehäuse gewesen, wodurch sie vollkommen abgesoffen ist.
Wir haben sie dann mir nem Auto im 2. Gang angeschlepp, nachdem wir die Zündspule getauscht hatten. Und siehe da, da Teil is angesprungen und super gelaufen. War jetzt ziemlich viel Text, aber naja...![]()
Solltest evtl. mal gucken, ob nicht zu viel Bezin im Kurbelgehäuse ist...
Und Zündspule mal überprüfen.
MfG remo
emti hat geschrieben:tja alle kabel prüfen. bleibt nix anderes über.
und gaser...nochmal prüfen wo die ölpumpe steht und dann weiter am gaser werkeln. oder doch dem fachmann geben.