Tabellen zulassen möglich ?

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ulf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 962
Registriert: 14.07.05 - 09:52
Wohnort: 91054 Erlangen

Tabellen zulassen möglich ?

Beitrag von ulf »

Hallo

Für manche Beiträge wäre es ganz praktisch, wenn man Angaben in Tabellenform machen könnte. Jetzt kenne ich die Forensoftware nicht, aber vielleicht wäre es genau so wie bei den anderen Formatierungsmöglichkeiten, daß man Tabellen ähnlich zusammen klicken kann, wie z.B. Fettschrift ein und aus.

Gruß Ulf
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Kann glaub ich das phpBB nicht, evtl. kanns das V3, aber Marc wird uns bestimmt nicht dumm sterben lassen :)
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Nein, ich möchte keinen dumm sterben lassen... ;-)

Ob das phpbb3 das standardmäßig kann weiß ich gar nicht - ehrlich gesagt habe ich damit bisher auch nur am Rande beschäftigt, da mir noch zu viele Sachen fehlen um umzusteigen.

ABER: wenn Du html beherrschst, und es hier von mehreren Leuten gewünscht wird, dann kann ich die HTML-Befehle in Beiträgen freigeben.

WAS ANDERES: Wenn es bei den besagten Tabellen um was informatives für alle handelt, kann man das WIKI nutzen. Dort gibt es die Tabellenfunktion.

WENN ABER GEWÜNSCHT: kann ich dieses TEIL in der kommenden Version intergrieren.

KOMMENDE VERSION: klick mich derb feste und lies mich :!:

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
#206
Antworten