Style meiner sm125s

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

riddick91

Style meiner sm125s

Beitrag von riddick91 »

Hi Leute, ich wollte an meiner sm 125 bj.04 mal optikmäßig was tun. Habt ihr gute Vorschläge?
Das 05er Heck und led kzh hab ich schon bestellt, und die Felgen lass ich mir bald noch blau eloxieren und die Bremssättel lackiere ich dann vielleicht golden. Ich habe auch schon einen blauen Benzinschlauch und ne blaue Tankentlüftung ;) Ein neues Gabelschützer Dekor wollt ich mir auch noch machen, und zwar wollt ich die mit Carbonfolie überziehen und dann so eine blaue huskykrone drauf machen. Gibt es eigentlich noch jemanden der die verkauft??
Ich wäre dankbar für gute Vorschläge!!
mfg markus
riddick91

Beitrag von riddick91 »

Hier mal ein paar Bilder:

Bild
Bild
GZ
HVA-Neuling
Beitrag von GZ »

Würde wenn dann ein komplett neues Dekor drauf machen....
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Hab jetzt auch nicht gerade einen Vorschlag, aber wenn ich mir so deine Pläne durchlese, blau hier, gold da, carbon, - pass auf, dass es nicht zu bunt wird. Gibt gerne ein nervöses Gesammtbild.

Dann is nix mit Style....

Sespri
riddick91

Beitrag von riddick91 »

Die Dekore sind aber so teuer! Und ich hab auch noch kein wirklich schönes für ne schwarze husky gefunden!
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

wir haben hier ein 125er breich, wo sich mehr leute mit deinem problem tummeln. also das nächste mal da rein.

ansonsten find ich persönlich diese carbonfolie mehr als peinlich. entweder ganz-oder gar nicht!

dekore gibts für die schwarze wirklich kaum. bau sie doch auf weiß oder gelb blau um. dann haste massig dekore ;-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Maer
HVA-Mitglied
Beitrag von Maer »

Hab dir ne Pn geschrieben !
MfG Marius
riddick91

Beitrag von riddick91 »

das umbauen ist mir zu teuer!! und mir gefällt sie in schwarz auch besser!
gibt es sonst noch vorschläge?
mfg markus
riddick91

Update

Beitrag von riddick91 »

Hier mal nen Update mit meinem neuen 05er Heck (ich muss den kzh noch montieren) und dem blauen benzinschlauch und blauer tankentlüftung:

BildBildBildBild
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

bevor du in ne 125er optik investierst fahr erstma deinen angststreifen hinten raus ^^

mords auf dicke hose machen und von tourenfahrern überholt werden :twisted:

und kümmer dich lieber um die technik^^ wennde ne große hast kannste da richtig reininvestieren... aber geld haste ja anscheinend auch nit wenns nitma fürn dekor langt ^^

also lieber die technik warten geld sparen und fahren üben
riddick91

Beitrag von riddick91 »

klar kann ich mir so ein dekor leisten aber ich finde 60 euro für so zwei "kleine" Aufkleber einfach total übertrieben!!! und ich will mein geld ja auch möglichst sinnvoll investieren!
außerdem fahre ich sie leider noch (fast) gedrosselt da ich erst 17 bin, aber die zieht so schon so manche 250er oder 400er 4takt ab!!!nicht in der endgeschwindigkeit aber in der beschleunigung.
mfg markus
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

außerdem fahre ich sie leider noch (fast) gedrosselt da ich erst 17 bin, aber die zieht so schon so manche 250er oder 400er 4takt ab!!!nicht in der endgeschwindigkeit aber in der beschleunigung.
mfg markus
was willste amit jezz sagen ? ich meinte du solst dich ma mehr inne kurve legen... is ja schließlich ne supermoto
riddick91

Beitrag von riddick91 »

das war auf die tourenfahrer bezogen!
erstens mal hab ich die erst seit nem monat und muss mich erstmal dran gewöhnen und außerdem is da nur 1cm unbenutzt am rand!
TRASHER
HVA-Ersttäter

Beitrag von TRASHER »

1 cm ist einiges beim angststreifen ...

man könnte jetzt zum diskutieren anfangen ... ist aber wohl eher unnötig

ich hatte am anfang auch vor in meine 125er geld ohne ende rein zu stecken ...
jetzt mach ich nur das, was mir am wichtigsten ist und fahr se erstmal ne zeit lang, du wirst merken dass da schon noch bisschen was an reparaturen auf dich zu kommt
und die kosten genug !
Remo

Beitrag von Remo »

Das stimmt wohl, aber ich finde die Erfahrung muss jeder selber machen.

Ich hab ne andere Lampenmaske verbaut. Die von der KTM EXC. Die gibts auch in schwarz und sieht besser aus finde ich.
Hab jetzt nicht geguckt, aber Handprotektoren hast du schon oder?
Sturzpads an den Achsen? Find ich eigentlich ganz gut die Dinger.

Aber sonst bastel lieber nicht zu viel. Weil manchmal macht man eher was kaputt, anstatt es besser zu machen. Und um den 2 takter zu pflegen benötigst du viel Geld. Öl fürs Getriebe und zum mischen, Kettenkit, Zündkerzen usw...

MfG remo
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Ein Tip, bau bloß nichts an so ner Zwiebacksäge um, die du nur für 2 jahre (halboffen) zum 400er 4T abziehen fährst.

Kauf dir lieber später was richtiges wie ne SMR- die sieht schon aus der Kiste und schmutzig gut aus

Bild

@Herr Leer ein WR schriftzug in Schreibschrift am Moped ist auch nicht unbedingt stylish
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
inseljäger
HVA-Neuling

Beitrag von inseljäger »

Hi wenn du ma deine teile bekleben lassen willst ist RACE STYLES GENAU DAS richtige für dich ;-) Grus oli
riddick91

Beitrag von riddick91 »

Update:
BildBildBildBild
BildBildBild
riddick91

Beitrag von riddick91 »

kann man eigentlich irgendwo noch diese halben husky kronen bekommen????
mfg markus
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Wenn du wirklich umbauen willst, dann guck mal ins Programm von Polisport bezgl. Lampenmaske.
Dann kannst du das 80er Jahre Stil Ding da austauschen.

Bei Race Styles würd ich gar nichts kaufen...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Antworten