Und es kann doch sein, dass sein Federbein noch höher zu schrauben geht...
Willst Du uns jezz ernsthaft 'predigen', die Feder eines Stoßdämpfers ist dazu da, den Neigungswinkel eines abgestellten Motorrades zu justieren?
Oh Mammut, so einen geistigen Spritzwurf hat schon lange keiner mehr abgelassen !
Gruß Huskytuller
P.S.: Einfach noch 'ne Weile mitlesen, entspannen, nachdenken ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
kürzen ist da die deutlich bessere methode.... die spart ausserdem gewicht . Wenn schon dehnen, dann selbstverständlich vorher mit nem heissluftfön* einheizen.
* Vielleicht kannst du dir ja dem Remo mal ausleihen, der sollte die Sache auch ganz gut machen.
Und es kann doch sein, dass sein Federbein noch höher zu schrauben geht...
Willst Du uns jezz ernsthaft 'predigen', die Feder eines Stoßdämpfers ist dazu da, den Neigungswinkel eines abgestellten Motorrades zu justieren?
quote]
Das habe ich nie gesagt alter. <mach doch alle was ihr wollt...
Remo hat geschrieben:ich hab auch nicht gesagt, dass er sich ein neues Federbei kaufen soll!!!!
Und es kann doch sein, dass sein Federbein noch höher zu schrauben geht...Und ich meine verdammt nochmal nicht die scheiß Feder am Ständer!!!
probier es doch einfach aus. Oder mach was du willst. Mir auch egal. Da will man helfen und dann wird man hier von allen Seiten zugelabert...
mfg remo
Ich glaub dieser Profi hier will euch verklickern das die Husky durch verstellen der vorspannung höher wird !
Ich halte das mit dem Federbein auch für ne klasse Idee. Er will ja sicher net damit fahren sondern nur abstellen und dafür sind die Fahreigenschaften ja wohl völlig unwichtig *an kopf pack*
einigen wir uns doch drauf das ständer kürzen oder biegen wohl die beste lösung is
Die gewichtersparniss is gleich null !
Wenn da am mittagessen bist isst n löffel mehr dann hast schon wieder das gleiche gewicht !
Er kann ja auch jedes mal einen hakenschlüssel mitnehmen und wenn er absteigt die Vorspannung runter drehen ? Mei so ein schwachsinn
echt sehr amüsant hier ^^
MfG der gewichtssparende Marius
Die gewichtersparniss is gleich null !
Wenn da am mittagessen bist isst n löffel mehr dann hast schon wieder das gleiche gewicht !
Er kann ja auch jedes mal einen hakenschlüssel mitnehmen und wenn er absteigt die Vorspannung runter drehen ? Mei so ein schwachsinn
echt sehr amüsant hier ^^
MfG der gewichtssparende Marius
Liegt es im Bereich des Möglichen, den Verfasser dieses Zitats nachträglich einem Alkoholblutkonzentration- bzw. Drogentest zu unterziehen ?
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Geiler Smiley Tuller
Naja lies es genau un die posts davor dann könntest du es Versthne !
Sonst bist doch auch so n schlaumeier !
Mit verständlichen grüßen Marius
Hey, ich hab den Ständer gebogen, und jetzt steht die Maschine endlich schräger. Also mit kürzen und abschneiden das is ja ma voll der schwachsinn, trozdemm danke für die Tipps