Auslasssteuerung arbeitet nur manchmal
Moderator: Moderatoren
Auslasssteuerung arbeitet nur manchmal
Bei meiner WR250 scheint die Auslasssteuerung ab und zu zu hängen. ist das eine bekannte krankheit? muss man sie mal auseinanderbauen und gangbar machen oder was könnte das sein?