Auslasssteuerung arbeitet nur manchmal

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vollgas
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.07 - 12:38
Kontaktdaten:

Auslasssteuerung arbeitet nur manchmal

Beitrag von Vollgas »

Bei meiner WR250 scheint die Auslasssteuerung ab und zu zu hängen. ist das eine bekannte krankheit? muss man sie mal auseinanderbauen und gangbar machen oder was könnte das sein?
Antworten