Da haben wir wohl zur gleichen Zeit gepostet / geschrieben. Na, sei's drum.
Ich denke es ist alles gesagt.
Wollen wir jetzt schon den nächstjährigen Voranmeldungsthread starten?
Moderator: Moderatoren
Borstie2 hat geschrieben:@ mco
Ich find es gut, dass es Leute gibt die sich so engagieren und sowas auf die Beine stellen!
Ich hab nur gesagt, dass ich es auch schade finde, dass man keine Chance hat sich da anzumelden.
OK?
Chefkoch hat geschrieben:Wäre es nicht möglich zwei Gruppen (schnell/gemütlich) zu machen?
Dadurch könnte die Anzahl Startplätze auch noch etwas erhöht werden
Beim Letsdrift Event war das Problem ja dass es 4Gruppen gab und man dadurch nur 15min fahren konnte und dann 45min warten musste.
Die 15min Fahrzeit sind ja eigentlich schon genug, jedenfalls wenn man mit Offroad fährt, das mühsame war halt die Warterei...
Wenn gleichzeitig bis zu 60Fahrer mit unterschiedlichem Niveau unterwegs sind ists wohl auch nicht soo toll.
Gruss Löru
Chefkoch hat geschrieben:Nö Probleme gabs da nicht aber es waren ja auch nicht 60 Fahrer unterwegs?
Auch war ja noch gleichzeitig der Kurs vom Beat und dadurch auch nochmal weniger Leute auf der Piste...
War auch mehr als Vorschlag gedacht dass die paar frustrierten Fahrer hier im Forum die den Anmeldefred nich finden konnten auch noch in Villars fahren können...
Gruss Löru
P.S.Wemsfreiheit 2008 - ein Nachruf
Hallo liebe Motorsportbegeisterte und Teilnehmer der Wemsfreiheit 2008!
So, das war sie dann wohl, die von vielen lang ersehnte Wemsfreiheit in Villars.
Habe vorhin den Uli und den Steffen abgesetzt, den Bus entladen und habe mich gerade daniedergesetzt um ein paar Zeilen an euch alle zu richten.
Vieles wurde schon gesagt, viele, schöne, Bilder und Erinnerungen werden geteilt und es wird Zeit diese Veranstaltung im ganzen zu Betrachten:
was ich nicht so toll fand:
- Tagelanges Bangen um die letzendliche Wetterlage ("wo sind meine Regenreifen...").
- Anfängliche Verwirrung und Entzetzen über die Doppelbelegung der Strecke durch den Club (Streckenorgadepp).
- Meine (und somit auch Uli's und Steffen's) viel zu späte Anreise (nochmals sorry - nachmal ist halt sch... ...ade).
- Einige, für mich sehr unerfreuliche, Stürze und Verletzungen.
- Einige technische Ausfälle, die sich aber 1. im Rahmen hielten und 2. total egal sind, weil ersetzbar.
was mir freude bereitet hat:
- Das das Wetter sich entschieden hat, uns gnädig gestimmt zu sein (Petrus ist ein Wemser!).
- Das alle Beteiligten der Streckendoppelbelegung gesprächsbereit waren.
- Das ich viele von euch zum erstenmal live (und in Farbe) erleben durfte.
- Das ihr alle so fair und sportlich miteinander umgegangen seid.
- Das niemand auf der Trage entsorgt werden mußte und das die Sanis nicht zum Einsatz kamen.
- Das mein "Zimmernachbar", trotz Erkältung, nur mäßig geschnarcht hat.
...und weil ich gerade nicht so richtig weiß, wie ich mich in angemessene Worte fassen soll, möchte ich bedanken:
* bei euch allen, das ihr so verständnissvoll ward und die Situation so hingenommen habt.
* bei euch allen, weil ihr einfach so seid wie ihr seid und wisst was zählt.
* bei den Niederländern, die sich auf einen Handel mit uns eingelassen haben, so das am Samstag auch noch was ging.
* beim MC Villars für die Strecke, das Gelände und was dazugehört.
* bei den Sanis für's da gewesen sein.
* bei Beat und seinem Team für die reibungsloose Kooperation (wir freuen uns schon auf die nächste Aktion!)
* bei den Produzenten der Kabbe und der Schörds - sehr kleidsam!
* beim Uli für die sehr angenehme, produktive und entspannte Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!
Wie ihr schon vom Uli erfahren habt ist uns Michel vom MC Villars ein wenig finanziell entgegengekommen und hat uns wegen dem Samstag die besagten 2oo Euronnen "erlassen" - mehr wahr halt nicht drin. Ich denke über die Vewendung muß nix mehr gesagt werden, da ich davon ausgehe, das ihr:
1.) die Zusammenhänge kennt und
2.) ihr unsere Einstellung "pro Motorsport - pro Mensch" teilt.
Und ja, es war nicht perfekt - aber seid euch gewiss, das wir daran arbeiten und euch zukünftig wieder was bieten werden.
Und hey: was oder wer ist schon perfekt?
Auf jeden Fall freue ich mich euch mal wieder zu sehen und mit euch wider so ein gediegenes Wochenende zu verbringen. Vielleicht im Mai 2009....?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE