Ich hab mir aber sagen lassen, dass es nicht verboten ist, seinen Beitrag nochmal durchzulesen bevor man ihn abschickt. (Da gibts sogar so ne ganz dolle Vorschau Funktion
Der Heiland ist (zu uns) gekommen !
Moderator: Moderatoren
-
ShishaJunkie
wenn man aber nach dem "2 Finger-Suchsystem" schreibt, dann guckt man automatisch mehr auf die Tastatur als auf'n Schirm, um wenigstens in der Nähe der richtigen Buchstaben zu landen...
Ich hab mir aber sagen lassen, dass es nicht verboten ist, seinen Beitrag nochmal durchzulesen bevor man ihn abschickt. (Da gibts sogar so ne ganz dolle Vorschau Funktion
)
Ich hab mir aber sagen lassen, dass es nicht verboten ist, seinen Beitrag nochmal durchzulesen bevor man ihn abschickt. (Da gibts sogar so ne ganz dolle Vorschau Funktion
-
ShishaJunkie
ich will ja jetzt hier nicht den wind aus den segeln nehmen, aber über total schwachsinnige schreibweisen und redewedungen brauchen wir uns hier nicht unterhalten....das wäre ein unendliches thema (was mit fortlaufender zeit wohl immer überfüllter werde dürfte).
also prinzipiell ists schon ganz amüsant *g* aber dennoch wäre die ausbeute hier noch RELATIV gering. Da man hier ja meistens schon min. 16 ist und da schon (hoffe ich einfach mal - aber anscheinend stimmt das auch nicht mehr) ein gewisses gefühl für die sprache da ist. In anderen foren ist das weitaus schlimmer....
Hier mal ein kleiner Link zur belustigung derer, die es als solche sehen ;)
Hab mir am anfang die mühe gemacht und das zusammengesammelt, aber irgendwann verliert man die lust weil man einfach resigniert. Arme sprache...
Hier klicken
also prinzipiell ists schon ganz amüsant *g* aber dennoch wäre die ausbeute hier noch RELATIV gering. Da man hier ja meistens schon min. 16 ist und da schon (hoffe ich einfach mal - aber anscheinend stimmt das auch nicht mehr) ein gewisses gefühl für die sprache da ist. In anderen foren ist das weitaus schlimmer....
Hier mal ein kleiner Link zur belustigung derer, die es als solche sehen ;)
Hab mir am anfang die mühe gemacht und das zusammengesammelt, aber irgendwann verliert man die lust weil man einfach resigniert. Arme sprache...
Hier klicken
mich regt das Wort ned unglaublich auf, ich könnt jedes mal durchdrehn wenn ich "...kann ich ned leiden" oder "..kenn ich ned" lesen muss

[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
-
ShishaJunkie
ned isch ned schlemm, doa gibts fei schlemmere Sacha däd i saga
Was ich ganz komisch find ist, dass ein oft mit nen abgekürzt (???) wird, also z.B. nen Auto, nen Moped etc... für muich is als Abk. für ein einfach ein "n" üblich, als n Auto, für eine dann "ne" und nur für einen eben dann "nen". Is aber in vielen Foren so, warum is mir nur nich ganz klar
hier is nochmal so einer:(v.a. der 2. Post in dem Fred von ihm)
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
Was ich ganz komisch find ist, dass ein oft mit nen abgekürzt (???) wird, also z.B. nen Auto, nen Moped etc... für muich is als Abk. für ein einfach ein "n" üblich, als n Auto, für eine dann "ne" und nur für einen eben dann "nen". Is aber in vielen Foren so, warum is mir nur nich ganz klar
hier is nochmal so einer:(v.a. der 2. Post in dem Fred von ihm)
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg