Gruesse aus dem sonnigen Florida

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Thomas_Mayr
HVA-Gott
Gruesse aus dem sonnigen Florida

Beitrag von Thomas_Mayr »

Hi ihr alle,

wollt mal ein wenig gemein sein und euch unter die Nase reiben dass ich grad in Florida bin.
Boca Raton um genauer zu sein.

Es sind grad 23 Grad und die Sonne scheint schoen aus nur leicht bedecktem Himmel ;D

Gleich geh ich etwas mit meiner Mutter shoppen .. aber danach gehts an den Strand ;D

Wie ist es grad in Deutschland, Schweiz und Oesterreich ??
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Husqy_Heizer
HVA-Neuling
Re: Gruesse aus dem sonnigen Florida

Beitrag von Husqy_Heizer »

Bei uns is grad Sunshine. Ansonsten war vorgestern Schnee. Und allgemein eher so bedeckter Himmel und Regen oder Schnee. :>
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Jetzt wird es hier Frühling.
Schönes Wetter heute.  ;D ;D ;D ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

Hi ihr alle,

wollt mal ein wenig gemein sein und euch unter die Nase reiben dass ich grad in Florida bin.
Boca Raton um genauer zu sein.

Es sind grad 23 Grad und die Sonne scheint schoen aus nur leicht bedecktem Himmel ;D
Also, bis eben fand ich dich ja noch ganz nett ;D

Aber trotzdem viel Spaß im Rentnerparadies.
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Bin ja schon wieder zurück aus der Sonne ins finstere Michigan ...

Aber von Rentnern war da unten keine Spur ... mit tut das Genick weh vom vielen gucken ... es ist "Spring Break" und da kommen die ganzen "Hotties" aus der Uni an den Strand ;D

Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Huskybrenner
...playin' different!

Wie ?
Da gibt es Husky´s am Strand ?  ??? ;D

Thomas_Mayr
HVA-Gott

Nee .. aber ganz viele nette Mädels mit denen man ganz viele kleine Huskyfahrer machen kann ;D
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Ich versteh das mal als Einladung!

Reich mal den Termin durch!

Bischen Ablenkung würde grerade gut passen.

Frank
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Hehe,

kann ich verstehen.
Schade das ich grad mein ganzes Geld in Mopped und Zubehör stecken muss ;D

Ich hab aber ne andere Idee.
Wenn du im Sommer mal zu mir kommen magst lässt sich das auf jeden Fall organisieren.
Dann bau ich ein langes Wochenende und wir fahren ins nördliche Michigan auf die schönen Trails (da gibts dann auch Moppeds oder Quads zu mieten) und bis dahin find ich auch raus wo die ganzen schönen Mädels hier wohnen.
;D
Als Orientierungspunkt: Ann Arbor, home of the University of Michigan, ist nur ne drei-viertel Stunde entfernt. Da gibts dann Cheerleader, Athletic Teams und Studentenwohnheime voll von den Mädels die da mitmachen ;D
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

i try 2 go in November 2 new orleans and Texas.da gibts die netten salsa-Mädels mit cowboy-Hüten und boots.hot,hot...ich brauch 2 oder 3...cowgirls!i am back Brenner!Gestern meinen alte dame verkauft.an jungen Typ.Ob sie das übersteht?Brenner.Ostern tschechien... ;D
Huskybrenner
...playin' different!

Ich dachte Du wolltest alle beide behalten ?

Ich hab hier Streß mit Schnittlauch...... >:(
Im Moment könnte ich zum Terorristen werden. Von allen Seiten wollen die was.
Paragraphenkacker !  >:(

SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Was deine alte Kati verkauft!!... Hmm, und ich dachte du wolltes was zum Schrotten haben... Nun wenn der Preis stimmt wieso nicht. Schliesslich könntes du ja jetzt eine rechte Husky kaufen  ;D  :-X

Grüssle and welcome back
Manu
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

hi thomas,
ja ja ihr habt richtig gelesen - swoff ist auch mal wieder da.
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt mal an mich gedacht.
sorry, das ich mal wieder ohne anmeldung für so lange zeit verschwunden war. ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich :-[
ich habe meine gründe.
ich kann euch sagen - was mir in den letzten wochen und monaten so passiert ist, geht auf keine kuhhaut. ich sitze heute abend seid ca. 2 monaten das erste mal wieder am rechner. ich hatte sogar probleme mich an mein password zu errinnern, denn ich bin vor wochen tierisch auf den kopf gefallen (ohne quatsch). ich erzähle mal kurz:
da ich mir die lang gewünschte te 250 ja nicht geholt habe, machte ich vor ein paar wochen eine probefahrt mit der neuen te 450 - was für ein geiles baby  ;D - naja. ich zirkel also so über die private crossstrecke meines befreundeten husky-dealers, als plötzlich, einfach so, aus heiterem himmel, ohne vorwarnung, total unerwartet, völlig überraschend, ganz plötzlich, quasi aus dem hinterhalt meine bandscheibe den geist aufgab. ohne s c h e i ß - ich hatte seit monaten keine größeren probleme mit dem mistding, und peng - ein abartiger schmerz im rücken (ich dachte.....keine ahnung was ich dachte - es war die hölle). na jedenfalls ist mir bei der probefahrt die bandscheibe gerissen und ich bin dann tierisch auf die fresse gefallen. und da lag ich dann wie bestellt und nicht abgeholt. ich dachte ich bin gelehmt oder sowas in der art. also ab ins krankenhaus - op - bandscheibensalat raus - kunststoffbandscheibe rein - alles wieder schön zugetackert - 6 wochen reha - und tschüß. aber denkt mal nicht das das schon alles war - jetzt kommt erst der richtige hammer. (naja, eigendlich traf mich dieser hammer vor der probefahrt) egal, er traf mich halt - meine freundin hat mir den laufpass gegeben. lange rede, kurzer sinn - ich habe alles gegeben um das zu verhindern - aber es hat nicht´s genützt. kurz um meine frau ist weg, meine tochter ist weg, mein sohn ist weg, meine bandscheibe ist weg - da frage ich mich nur noch - was mach ich eigendlich noch hier. S C H E I ß E !!!
zum glück habe ich meinen job noch, denn ich bin ja selbstständig  ;).
so, das war´s was mir in den letzten wochen und monaten so passiert ist, ich hoffe ihr könnt meine pause im forum verstehen.

p.s. - wenn ich ehrlich bin: ihr habt mir gefehlt.
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Oh Mann SWOFF,

das ist ja die Hölle. Wenigstens hast du ne positive Einstellung und noch deinen Job.
Und wir haben dich auch alle vermisst.
Hab insgeheim schon an sowas wie nen Unfall gedacht nachdem du geschrieben hast du willst die TE450 probefahren gehen ;D

Ich glaub kaum dass jemand anders deine Geschichte noch toppen kann.

Gute Besserung für die Bandscheibe, auf das du bald wieder aufs Mopped kommst.

Gruß
Thomas
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Nach solch einen tiefen Tief kans ja nur noch Berg auf gehen :) also gute Besserung - das wird schon wieder

tschau, Mülli
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Hi SWOFF

Das hört sich alles irgendwie sehr beschi...en an.Kopf hoch das Leben geht weiter. Unfallbedingt kann ich auf jeden Fall mitfühlen, auf diesem Weg gute Besserung und das dein Rücken wieder in Ordnung kommt. Für alles andere gibts nichts was helfen könnte, doch die Zeit heilt auch diese Wunden. Du hast wenigstens noch deine Existenz, das ist doch schon ziemlich viel und daraus lässt sich so manches machen. Also Kopf hoch...

Ich freue mich, dass du wieder zurück im Forum bist.  :D

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

Oh man! Das mit der Bandscheibe kann ich Gott sei Dank nicht nachfühlen, aber das mit Frau und Kind schon. Meine Freundin hat mir wehrend der Schwangerschaft mit unserem Sohn den Laufpass gegeben. War ne Harte Zeit. Aber jetzt ist mein Sohn für mich das Wichtigste, und ich genieße jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann. Ist leider nicht so oft. Aber das wird schon wieder. ich dachte nach der Trennung auch, das ich hier ziemlich überfüssig auf diesem Planeten bin. Aber eine Positive Sache hatte es doch. Ich hätte mir sonst nie wieder eine Husky gekauft. ;)
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
Huskybrenner
...playin' different!

Meine Fresse, geht es mir gut.  :o

Super Frau, super Husky, super Tochter.
Danke für die Auferbauung und Beileid.

Ich geh jetzt Blumen kaufen... ;D
Und mach meinem Schatzi jetzt die 610er fertig, die sie bald fahren möchte.

Also wenn es Bekannten von mir beschissen geht, kommen sie oft vorbei, labern und fahren dann mit mir Mopped auf der Halde.
Das hat schon vieles kuriert.... :D

SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

moin h-brenner,
genau das habe ich auch schon gedacht. ich müßte eigendlich mal zur dir kommen, ein wenig auf der halde rumeiern und mit dir bei einem lecker bier über gott und die weld schwafeln. nur leider fehlt mir die zeit, denn ich habe momentan soviel arbeit um die ohren, dass ich nicht mehr klar denken kann. irgendwie ist das auch gar nicht so verkehrt, denn dann habe ich auch keine zeit über meine derzeitige s c h e i ß-lage nachzudenken. das ist echt der hammer - ich kann dir (euch) sagen. alles an was man geglaubt hat ist plötzlich einen dreck wert. ich glaube du kannst mich am besten verstehen. immer wenn ich von der arbeit gekommen bin, lief mir meine kleine leonie entgegen und rief "papa, papa". dann habe ich sie immer auf den arm genommen und wir haben so richtig doll gekuschelt. oh mann das ist vieleicht eine süße maus - du weißt ja wie sie aussieht, denn ich habe ja schon mal bilder von ihr hier ins forum gestellt. da hatte sie eine huskymütze auf. -......... und jetzt komme ich in meine neue, mir noch völlig fremde wohnung, und keiner ist da. es ist zum kotzen - warum? ich habe keine ahnung, warum das soweit kommen mu0te. (jetzt kommt eine passage für maschnune): ich habe meine frau auf händen getragen, sie verehrt und jeden wunsch von den lippen abgelesen. klar, ich war öfter´s mal ´ne woche weg und mußte viel arbeiten, dafür habe ich aber auch einen haufen geld verdient. und wenn ich am wochenende da war, habe ich all meine energie in die familie gesteckt. ich habe am sonntag frühstück gemacht (manchmal sogar im bett, wenn die kid´s noch geschlafen haben), habe den haushalt geschmissen, wir haben vieles unternommen (baden, zoo, eisessen usw.), naja, halt alles was sich eine frau für sich und ihre familie wünscht. aber es hat nicht´s genutzt. und dabei bin ich überall als "frauenversteher" bekannt.
ich habe keine ahnung was ich noch machen soll - ich liebe meine frau, meine tochter und meinen sohn. mein sohn ist noch zu klein um mir seine gefühle zu zeigen, meine tochter ist jetzt 1 jahr und 9 monate alt, und ich bin das größte für sie - hört sich vieleicht blöde an, aber wer kinder hat wird wissen was ich meine. wenn ich da bin, ist alles andere unwichtig. sie klebt förmlich an mir (und ich an ihr). aber meine frau liebt mich nicht mehr, und ich weiß nicht warum. ich weiß es einfach nicht. wir finden keine nenner mehr . einer sagt was, und der andere faßt es als vorwurf auf, und umgekehrt. wir haben uns über kleinigkeiten gestritten, über die wir früher gelacht hätten. wir können nichtmal mehr normal miteinander reden. ich weiß echt nicht mehr weiter. irgendwie hat das leben keinen sinn mehr für mich. ich bin jetzt seit wochen allein (sie hat mich nichtmal im krankenhaus besucht) und habe keine ahnung wie es weitergehen soll.
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Sorry Swoff,heavy stuff.Lass die Huskys wo sie sind!@Manu,hab mir gut überlegt mein altes baby zu verkaufen..hat zwar weh getan,aber schließlich hab ich nur einen Hintern.Hatte ja das Theater schon mit ner vollen Garage.Zu Kostenaufwendig.Ich mach wieder alles mit einer.Swoff,das Leben ist unberechenbar..deshalb lebe als wenn jeden Tag der letzte wär.Glaub ich.Alles gute Maschnune
Antworten