Kaufberatung Husqvarna Supermoto- Modell Frage und Co.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Husky Axel
HVA-Neuling

Beitrag von Husky Axel »

Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Ich find die Optik (von dem Rest ganz zu schweigen) auch nach 3 Jahren immer noch super-goil 8-)

Bild
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
MADendurance
HVA-Mitglied

Beitrag von MADendurance »

genau Eberhard:

dem ist nichts hinzuzufügen!

wo wir gerade dabei sind: den GPR ranmachen oder den LeoVince???

hab mir die letzten 2 Wochen das Kreuz krummgebuckelt und bräuchte fürn Herbst ne kleine Belohnung......mehr will ich der 610er an Tuning nicht zukommen lassen..........wobei der Ton der originalen, Kat-bereingten Anlage durch warscheinlich nichts zu ersetzen ist...........

burning ze road

Horst
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Wg. dem verrosteten Auspuff :

@ emti möchte sich g'rad' 'ne Trash-Mühle aufbauen, glaub' ich ... :gruebel:

Gruß Huskytuller :blblbl: :schh:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

MADendurance hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind: den GPR ranmachen oder den LeoVince???

hab mir die letzten 2 Wochen das Kreuz krummgebuckelt und bräuchte fürn Herbst ne kleine Belohnung......mehr will ich der 610er an Tuning nicht zukommen lassen..........wobei der Ton der originalen, Kat-bereingten Anlage durch warscheinlich nichts zu ersetzen ist...........
wollte ich auch sehr gerne wissen....und mit dem ton der originalen haste auch recht, selbst von der optik finde ich den originalen ESD eig am besten :-?
Kotziote

Beitrag von Kotziote »

Hi Leute,

vielen Dank für eure Beiträge!

Leider habe ich bei der letzten Ausfahrt (danach wollte ich sie verkaufen) meine Daytona in einer Linkskurve auf die Seite gelegt- Verdammte Kacke!

Sie steht jetzt beim Händler fürn Kostenvoranschlag- werde aber kein Geld mehr in das Ding reinstecken, da ich ja eh auf Husqvarna umsteige.

Ich werd bevor der Winter anfängt noch die eine oder andere Probefahrt machen und mir dann im Winter ein "Schnäppchen" suchen.

Gruß
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

z.Z.werden die SM610I.E. von 2007 für Liste 6590.-€ angeboten, wenn das nix ist...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Ich hab noch ne schöne 510 abzugeben, falls einer keine Kuschelsupermoto ala 610 panzer will
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

wo wir gerade dabei sind: den GPR ranmachen oder den LeoVince???
Leo X3 is schön günstig (270 Tacken bezahlt), superkompakt, obergoiler Sound, aber leider a bissel laut und illegal - da racing :lol:, muss man etwas abdämpfen in D, klingt dann schön dumpf.

Wer es lieber legal möchte nimmt den GPR HU.14, funktioniert ohne große Mods sehr gut....aber optisch finde ich den GPR HU.15 GPE mit Teilkrümmer (siehe Bild oben) immer noch unerreicht. Leider etwas teuer, muss a bissel angepaßt werden für die richtige Optik und für optimale Performance sind die beiden herausnehmbaren Eater etwas ähhh zu optimieren :roll: - harter, ziemlich agressiver Sound......wenn man sich reingehört hat :lol: mit hohem Suchtfaktor - top Performance.

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Borstie2
HVA-Ersttäter

Beitrag von Borstie2 »

Mir gefällt der GPR überhaupt net vom Aussehen her.
Aber der X3 von LeoVince is super :D Den werde ich mir demnächst warscheinlich auch mal leisten....
Lieber abwarten als gar nichts tun...
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

also das tütendesign gefällt mir auch net besonders. der HU14 allerdings schon, ist halt klassisch.

ist die performace bei beiden gleich? denn darauf kommts ja eigentlich an!
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
Antworten