Kennzeichen?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_Nub
HVA-Neuling

Kennzeichen?

Beitrag von Husky_Nub »

Hi!
Weiss zufällig einer von euch, was es kostet, wenn man sein Kennzeichen verliert? Meines wurde nämlich grad von meiner SM570R ;D atomisiert und ist nicht wieder zu finden  :o
Vielleicht sollte ich das nächste mal sechs oder besser acht Schrauben zur Befestigung nehmen, vier reichen bei dem Italo-Shaker offensichtlich nicht...

Danke und viele Grüsse
sumofreak
HVA-Driftkönig

Re: Kennzeichen?

Beitrag von sumofreak »

Hi

hatte dieses jahr das gleiche problem nur das ich meins noch wieder gefunden habe.......also hab bei der zulassungsstelle 2-3euro pro plakette bezahlt plus glaub 10 euro fürs blech....also würde mal sagen mit maximal 20euro biste dabei....wenn du tüv und so weiter nachweisen kannst......aber das is ja nich das problem.....also ruf am besten mal bei deiner zulassungstelle an dann weisst du es ganz genau!

hoffe ich konnte etwas helfen........

MfG Tobias
Piefke
HVA-Neuling

Beitrag von Piefke »

Wenn das Kennzeichen weg ist, dann wird es sicher teurer. Du bekommst dann nämlich ne neue Nummer und die alte wird gesperrt, damit keiner Blödsinn macht mit dieser Nummer und du dann dran bist.
timbowjoketown
HVA-Mitglied

Beitrag von timbowjoketown »

ich würde die kennzeichen noch schnell bei der polizei als gestohlen melden! jeder schabernack der ab diesem zeitpunkt passiert, kann dir nicht mehr an die backe geklebt werden!! würde ich schnell erledigen, die haben ja rund um die uhr offen  ;)
Antworten