Alternative zu Supermoto felgen?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
tenne3
HVA-Brenner

Alternative zu Supermoto felgen?

Beitrag von tenne3 »

hallo allezusammen

gibt es nicht eine eine alternative zu superfelgen..irgenteinen sportlichen reifen den ich auf die originalen felgen drauf ziehen kann.oder is das alles schrotthat jemand schonmal erfahrung damit gemacht.bedanke mich schon mal für die antworten

mfg tenne3
Seeder01

Re: Alternative zu Supermoto felgen?

Beitrag von Seeder01 »

Hallo,
Es gibt da ne altanative geh einfach mit den Felgen oder deinem Moped zum Reifnhändler und sag das du da normales Straßenpofil drauf haben willst. Der wird dier das dann schon machen. Allerdings sieht das Sch**** aus da die Standartfelgen zu dünn sind oder wie breit sind deine Reifen Es würde erst etwas besser aussehen wenn du Vorne 120er Reifen und Hinten nen 150er Reifen draufhast dann würde es schon etwas besser aussehen aber der Preis würde da so bei 300€ liegen. Und die Felgen sehen dann halt nicht so gut aus. Ich würde dir da abraten da sehen dann noch die Standart Bereifung besser aus.

mfg  Seeder01
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Wie was? Willst du auf die Strasse einen erstklassigen Reifen für die normale Endurofelge?

Wenn ich dich so verstanden habe, also ich fahre seit Jahren entweder Michelin T65 oder von Metzeler den Sahara 3. Sind beides fast reine Strassenreifen. Laufleistung je nach dem zwischen 5000-8000 km. Halten wirklich gut auf der Strasse und sind schnell auf Betriebstemperatur, nicht zu weich aber eben auch nicht knallhart.
Preislich so ab 100 € netto.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

ich glaub ich werd es mal mit den michelin probieren.
danke für die antworten

mfg tenne3
Antworten