Hätte ein paar Fragen zur TE 410

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
6inR
HVA-Neuling
Motorrad: TE 410

Hätte ein paar Fragen zur TE 410

Beitrag von 6inR »

Habe mir heute neue Reifen aufziehen lassen. Aus meiner KTM-Zeit war mir der Pirelli MT21 in sehr guter Erinnerung. Crossoptik und trotzdem gut auf Asphalt zu fahren. Fahre 80% Straße. Gibt es Meinungen/Alternativen zu diesem Reifen?

Bei der Gelegenheit werde ich die Bremsbeläge tauschen. Welche benötige ich und wo kaufe ich am besten? Organische? :-?

Mein Kumpel, von dem ich die Kiste habe, hat noch einen Flachschiebervergaser rumliegen. Den werde ich ihm nächste Woche noch abschwatzen. :twisted: Allerding muß ich noch nach der Bedüsung schauen. Wieder dieselbe Frage: Welche wo kaufen?

Vielen Dank von einem, der diese Woche seine Speed Triple verkauft hat und sich nun voll und ganz auf seine Husky konzentrieren kann.
Mangelnde Leistung wird duch Wahnsinn ersetzt!
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

Hab fast das Gleiche Moped :D

Zum MT21 kann ich dir nix sagen, ich hab den Conti TKC 80, fährt sich ziemlich gut auf der Strasse. Im Gelände könnt er zwar n Tick grober sein (is halt doch n Kompromissreifen), aber wenn eh mehr Strasse fährst passt's schon... der Hintere hat bei mir knapp 3000 km gehalten, dann hats ihn allerdings schon ziemlich runter "gehobelt" ;-)

Greetz
Antworten