Foren, Grundsätzliches etc.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

digitill
HVA-Neuling

Beitrag von digitill »

hmm..mag ja sein..ist aber nicht ganz einfach das dann in den zylinder zu schieben..denn drückst du auf der einen seite,drückt es die ringe ja an ner anderen stelle weiter raus..naja wie auch immer;-)
hauptsache es funktioniert..
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Klar, wer sich so einen Scheißteuren Einzylinder aus Varese kauft, muss auch einen an der Waffel haben
Geht ja nicht jeder in Rente und schwuchtelt auf nem BringMichWerkstatt - Hobel rum :ldeff: :ldeff:, zum Glück steht auf meiner noch MV Agusta **ufff**.

Beschämend war allerdings, als ich kürzlich im Urlaub "zufällig" :roll: durch Varese kam und mir dachte: Wird ja wohl kein Problem sein, den Husky-Laden hier zu finden. Fehlanzeige, habe bis heute nicht rausbekommen, wo der Lagerverkauf für die 70PS Tuningteile angesiedelt ist :cry: :cry:.

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Thilo
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 510R

Beitrag von Thilo »

Ich denke wer hier ein bisschen mitliest checkt ziemlich schnell dass nicht alles sooo ernst gemeint ist wie es in erster Linie rüberkommt. Klar für absolute Neulinge ist der Anfang teils recht steinig aber ich denke wer geile Böcke fahren möchte kennt steinige Wege und muss dies über sich ergehen lassen. Können ja froh sein dass sie bei einem Forumstreffen ned geteert und gefedert werden!! :lol:

Ansonsten ich amüsier mich teils so richtig und was will man mehr als:
1. über geile Einzäpfer zu reden
2. sich auszutauschen
3. viel lernen
4. und dabei teils unterhalten werden

Klar geile Mädels fehlen noch, aber alles kann man halt nicht haben. Dafür haben wir uns :bratz:
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
Antworten