hmm..mag ja sein..ist aber nicht ganz einfach das dann in den zylinder zu schieben..denn drückst du auf der einen seite,drückt es die ringe ja an ner anderen stelle weiter raus..naja wie auch immer;-)
hauptsache es funktioniert..
Foren, Grundsätzliches etc.
Moderator: Moderatoren
Geht ja nicht jeder in Rente und schwuchtelt auf nem BringMichWerkstatt - Hobel rum :ldeff: :ldeff:, zum Glück steht auf meiner noch MV Agusta **ufff**.Klar, wer sich so einen Scheißteuren Einzylinder aus Varese kauft, muss auch einen an der Waffel haben
Beschämend war allerdings, als ich kürzlich im Urlaub "zufällig"

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Ich denke wer hier ein bisschen mitliest checkt ziemlich schnell dass nicht alles sooo ernst gemeint ist wie es in erster Linie rüberkommt. Klar für absolute Neulinge ist der Anfang teils recht steinig aber ich denke wer geile Böcke fahren möchte kennt steinige Wege und muss dies über sich ergehen lassen. Können ja froh sein dass sie bei einem Forumstreffen ned geteert und gefedert werden!!
Ansonsten ich amüsier mich teils so richtig und was will man mehr als:
1. über geile Einzäpfer zu reden
2. sich auszutauschen
3. viel lernen
4. und dabei teils unterhalten werden
Klar geile Mädels fehlen noch, aber alles kann man halt nicht haben. Dafür haben wir uns

Ansonsten ich amüsier mich teils so richtig und was will man mehr als:
1. über geile Einzäpfer zu reden
2. sich auszutauschen
3. viel lernen
4. und dabei teils unterhalten werden
Klar geile Mädels fehlen noch, aber alles kann man halt nicht haben. Dafür haben wir uns

Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)