Hab mir nach langen Jahren......mal einen Traum erfüllt......eine TE 610 zu fahren....
Zu meiner Person.....:
- verheiratet
- 1 Sohn
- Häusle gebaut
- stehe mitten im Berufsleben (Feinblechbau-Techniker)
So wie komme ich nun zur TE 610...????
Ich bin mit jugendlichen Jahren Moto-Cross gefahren......und hatte damals als Moped a Yamaha DT 80 LC 2 (werden noch einige kennen...)....dann als ich 18 Jahre alt war bin ich aufgestiegen auf a Yamaha XT 600......
Meine Crossmaschine war a, na könnt ihr Euch ja denken, Yamaha YZ 125....
Meine Motocross Erfahrungen bewegen sich nur im Hobbybereich.....also bin kein Profi, aber konnte meines Erachtens ganz gut fahren, für einen der nur am W.E. aktiv war......
Nun kommen wir zu der Frage....."Warum damals keine Husqvarna"...????
Der Vater von meinem besten Spezl war Yamaha Deutschland-Händler und bei ihm hab ich die Mühlen zu einem super Preis bekommen....
Der Rest versteht sich ja von selbst......Wartung, Ersatzteile etc. alles ohne Bezahlung.....usw.
Wie komme ich jetzt zur TE 610......????
Bei uns auf der Bahn....war einer dabei, der scho immer "Husky" gefahren ist und ich war von den Mühlen so begeistert, dass ich mir gesagt habe.....so eine möchte ich auch haben.......wie das so ist bei kleinen Kindern, gell
Nun nach langen Jahren habe ich mir den Traum erfüllt.....
TE 610 Baujahr 1993
Warum so a altes Model...????
Das ist das Model was ich scho immer haben wollte und die neuen sind mir alle zu fett (von der Optik her)......
Gut das liegt alles im Auge des Betrachters....und die Geschmäcker sind verschieden......für mich ist's gut so.....ich bin glücklich und zu frieden....
So nun beende ich mal die kleine Geschichte......
Ich hoffe, dass ich hier im Forum gut aufgehoben bin und mir bei eventuellen Problemen geholfen wird.........
Danke für Eure Aufmerksamkeit.......
MfG DHX_77