unfall schaden mit wre 125 !?!?!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seeder01

unfall schaden mit wre 125 !?!?!

Beitrag von Seeder01 »

Hall ich bin neulich mit meiner Husky gefahren und habe nen kumpel auf feldeg überhohlt und schau nach vorne dort war dann ne T-Kreuzung wo baumstämme als absperrung lagen und ich bin dann mit 100 gegen und bin geflogen das motrad hat sich dabei 3 mal überschlagen und dabei ist mit der Kotflügel abgebrochen. Jetzt spinnt die elektronik vorne links der blinker geht nicht mehr (birne heile) und die anderen Blinke leuchten nur noch auf ohne zu blinken. Und das Standlicht geht nicht mehr aus. Außerdem wenn der motor etwas höher leuft (ca. 2000 -3000 U/min ) wird das licht ein bischen dunkler wenn ich dann bremsen tuhe wird das licht wieder ganz hell. Was kann das sein? Und wenn Ich den Kotflügel wieder kleben würde, würde das halten???
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: unfall schaden mit wre 125 !?!?!

Beitrag von Thomas_Mayr »

Oh ... hört sich nach nem ziemlich lustigen Ritt an.

Wenn du da tatsächlich mit 100 reingeknallt bist würd ich mal drauf tippen dass einiges mehr in die Brüche gegangen ist.
Wie sehen denn die Räder aus? Was ist mit der Gabel?
Ist der Rahmen / Heckrahmen noch gerade?

Wahrscheinlich sind bei der Aktion einige Steckverbindungen flöten gegangen und evtl. sind andere Kabel aufgegangen und liegen jetzt an Masse.

Sieht aus als würdest du besser mal jemanden danach sehen lassen der sich auskennt. Aus der Ferne lässt sich da nicht viel sagen.
Und Kotflügel kleben .. egal ob vorn oder hinten .. kannst du dir sparen.
Erstens hält das nicht und zweitens sind die Ersatzteile nicht so teuer dass man das unbedingt machen müsste.

Ist bei dir denn wenigstens noch alles heile ?

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
spinner
Forensponsor
Beiträge: 739
Registriert: 05.02.03 - 00:59
Motorrad: TC449
Wohnort: CH-8332 Rumlikon

Re: unfall schaden mit wre 125 !?!?!

Beitrag von spinner »

Hallo
ueberprüf doch mal die Batteriekontakte und dem Kombischalter auf der rechten seite
Mfg Spinner
Seeder01

Re: unfall schaden mit wre 125 !?!?!

Beitrag von Seeder01 »

Hallo nochmal,
Also ich habe mich schon etwas gewundert das sonst noch alles heile ist es war nichts verbogen oder sonst was es kann auch so bei 80-90 gewesen sein also mein kumpel war grade dabei in 5 zuschalten und ich hhabe ihn noch ziehmlich schnell überhohlt naja dann bin ich geflogen zum glück sind nur mein Fuß und mein Arm verstaucht. Ich werde dann heute mal den schalter und die batterie prüfen da ich auch das gefühl habe das die powerwalze nicht mehr solche geräusche macht wenn ich zündung anmache

Gruß  Seeder01
Antworten