Husqvarna SM 125 09 Schon Gesehn?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

DJ Abiri
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.08 - 21:47

Husqvarna SM 125 09 Schon Gesehn?

Beitrag von DJ Abiri »

Hi Leute habt ihr chon die neue 09er Husky gesehn?
wie findet ihr sie?
Gibts jetzt eig Unterschiede vom Fahrwerk/Motor usw?
Mfg
lang=de&id=83035647&pageNumber=4&scopeId=MB&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&mak eModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.modelDescripti on=125&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVar iant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet ext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId =GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_ UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=2
LPSperformance
HVA-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 01.08.08 - 17:01
Wohnort: Baden Württenberg

Beitrag von LPSperformance »

Dein Link funzt net, aber die 09 hat ein Zylinder von der CR mit 5 Überströmern und noch ein paar andere feinheiten die ich gerade net weiß!
SMS power!
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

hat sonst noch einer nen foto oder so?
würd mich ma interessieren.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
kamikazeracer
HVA-Gott
Beiträge: 1207
Registriert: 11.10.06 - 21:11
Wohnort: Vilshofen

Beitrag von kamikazeracer »

jop, quelle wär nicht schlecht



btw: warum komm ich nichtmehr auf die italienische huskyseite ??? ( www.husqvarna.it ) da werde ich immer auf de gartenzubehörseite weitergeleitet ?!?! i glaub i spinn


oder hab ich was verpasst?
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
kamikazeracer
HVA-Gott
Beiträge: 1207
Registriert: 11.10.06 - 21:11
Wohnort: Vilshofen

Beitrag von kamikazeracer »

jaja, danke

trotzdem ne sauerrei das .it nima funktioniert :D
DJ Abiri
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.08 - 21:47

Beitrag von DJ Abiri »

weiß den keiner genaueres über die Maschine?
Benutzeravatar
acdc-rocker
HVA-Gott
Beiträge: 1996
Registriert: 21.02.07 - 19:35
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von acdc-rocker »

Bis jetzt scheint noch nichts/nicht viel bekannt zu sein. ;-)
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Benutzeravatar
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beiträge: 1045
Registriert: 10.04.07 - 22:41
Wohnort: münster-sarmsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hussi_4_ever »

°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Benutzeravatar
savybasher
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 09.05.08 - 12:27
Wohnort: Rötz
Kontaktdaten:

Beitrag von savybasher »

hoi

die neuen wre haben jetzt schwarze felgen, gefällt mir

mfg
alex
Benutzeravatar
acdc-rocker
HVA-Gott
Beiträge: 1996
Registriert: 21.02.07 - 19:35
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von acdc-rocker »

Boah neh also mir gefällt sie überhaupt ned. :shock:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

doch die gefällt mir gut. Nur die CR125 sieht ohne scheiß aus wie ne 50er oder nen pit bike. :-(


Was mit grad noch so aufgefallen is das die ja jetzt nen WR Motor drin hat. Bzw ne Mechanische ASS.
Auch die Schwarze Gabel und die polierten Gabelbrücken und Füße sind nicht schlecht!.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Two-stroker
HVA-Orakel
Beiträge: 2080
Registriert: 26.10.08 - 15:51
Wohnort: M-V

Beitrag von Two-stroker »

also ich finde die neuen husqvarnas alle nich mehr so doll. da sieht yamaha und so viel geiler aus ;-)
Benutzeravatar
Homer0o5
HVA-Driftkönig
Beiträge: 753
Registriert: 06.01.08 - 15:27

Beitrag von Homer0o5 »

doch mir gefällt die schon jedoch wird ihre bekleidung immer freizügiger was jetz dann mal ein ende haben kann...
hat die jetz ein paioli gabel oder is der aufkleber nur zur zirde???


mfg homer

edit: der kennzeichenhalter und beleuchtung sind aber total warm das sieht ja mal voll Sch**** aus....
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Two-stroker hat geschrieben:sieht yamaha und so viel geiler aus ;-)
Dann frag ich mich was du hier machst :twisted: ^^
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
acdc-rocker
HVA-Gott
Beiträge: 1996
Registriert: 21.02.07 - 19:35
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von acdc-rocker »

Hochprofessionelle Schleichwerbung, was sonst? :lol:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
CusTom

Beitrag von CusTom »

schaut auch mal die rechte seite an! Da hat sich was geändert! Bei der Ölpumpe!
LPSperformance
HVA-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 01.08.08 - 17:01
Wohnort: Baden Württenberg

Beitrag von LPSperformance »

Also des siegt ja schwer nach eiener neuen Motoeblock helfte aus! Öl-pumpen seite!
SMS power!
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

@ Tom.

Ja die hat jetzt ne Mechanische AS so wie WR und CR auch. Die Ölpumpe war ja ab 07 auch schon nicht mehr drin, also was das gehäuse überflüssig. j
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Die Angaben im neuen Husqvarna Mag stimmen aber nicht ganz:

1) die neue 125er Supermoto heißt wieder SM125S und nicht SMR125
(schade :cry: )
2) die WRE hat keinen 38er Vergaser, sondern den normalen 28er
Dell'orto

...und die 09er habe ich auch schon live gesehen. Wurde gerade aus dem Paket entnommen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten