Husqvarna SM 125 09 Schon Gesehn?
Moderator: Moderatoren
Husqvarna SM 125 09 Schon Gesehn?
Hi Leute habt ihr chon die neue 09er Husky gesehn?
wie findet ihr sie?
Gibts jetzt eig Unterschiede vom Fahrwerk/Motor usw?
Mfg
lang=de&id=83035647&pageNumber=4&scopeId=MB&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&mak eModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.modelDescripti on=125&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVar iant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet ext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId =GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_ UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=2
wie findet ihr sie?
Gibts jetzt eig Unterschiede vom Fahrwerk/Motor usw?
Mfg
lang=de&id=83035647&pageNumber=4&scopeId=MB&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&mak eModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.modelDescripti on=125&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVar iant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet ext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId =GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_ UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=2
-
LPSperformance
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 124
- Registriert: 01.08.08 - 17:01
- Wohnort: Baden Württenberg
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Beiträge: 1207
- Registriert: 11.10.06 - 21:11
- Wohnort: Vilshofen
jop, quelle wär nicht schlecht
btw: warum komm ich nichtmehr auf die italienische huskyseite ??? ( www.husqvarna.it ) da werde ich immer auf de gartenzubehörseite weitergeleitet ?!?! i glaub i spinn
oder hab ich was verpasst?
btw: warum komm ich nichtmehr auf die italienische huskyseite ??? ( www.husqvarna.it ) da werde ich immer auf de gartenzubehörseite weitergeleitet ?!?! i glaub i spinn
oder hab ich was verpasst?
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Beiträge: 1207
- Registriert: 11.10.06 - 21:11
- Wohnort: Vilshofen
jaja, dankeBilboo hat geschrieben:http://www.husqvarna-motorcycles.com/
trotzdem ne sauerrei das .it nima funktioniert
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- Beiträge: 1996
- Registriert: 21.02.07 - 19:35
- Wohnort: Bei München
- Kontaktdaten:
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- Beiträge: 1045
- Registriert: 10.04.07 - 22:41
- Wohnort: münster-sarmsheim
- Kontaktdaten:
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 66
- Registriert: 09.05.08 - 12:27
- Wohnort: Rötz
- Kontaktdaten:
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- Beiträge: 1996
- Registriert: 21.02.07 - 19:35
- Wohnort: Bei München
- Kontaktdaten:
-
Bilboo
- HVA-Gott
- Beiträge: 1437
- Registriert: 14.03.07 - 21:40
- Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
- Kontaktdaten:
doch die gefällt mir gut. Nur die CR125 sieht ohne scheiß aus wie ne 50er oder nen pit bike. 
Was mit grad noch so aufgefallen is das die ja jetzt nen WR Motor drin hat. Bzw ne Mechanische ASS.
Auch die Schwarze Gabel und die polierten Gabelbrücken und Füße sind nicht schlecht!.
mfg bilboo
Was mit grad noch so aufgefallen is das die ja jetzt nen WR Motor drin hat. Bzw ne Mechanische ASS.
Auch die Schwarze Gabel und die polierten Gabelbrücken und Füße sind nicht schlecht!.
mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V
doch mir gefällt die schon jedoch wird ihre bekleidung immer freizügiger was jetz dann mal ein ende haben kann...
hat die jetz ein paioli gabel oder is der aufkleber nur zur zirde???
mfg homer
edit: der kennzeichenhalter und beleuchtung sind aber total warm das sieht ja mal voll Sch**** aus....
hat die jetz ein paioli gabel oder is der aufkleber nur zur zirde???
mfg homer
edit: der kennzeichenhalter und beleuchtung sind aber total warm das sieht ja mal voll Sch**** aus....
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- Beiträge: 1996
- Registriert: 21.02.07 - 19:35
- Wohnort: Bei München
- Kontaktdaten:
-
LPSperformance
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 124
- Registriert: 01.08.08 - 17:01
- Wohnort: Baden Württenberg
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
Die Angaben im neuen Husqvarna Mag stimmen aber nicht ganz:
1) die neue 125er Supermoto heißt wieder SM125S und nicht SMR125
(schade
)
2) die WRE hat keinen 38er Vergaser, sondern den normalen 28er
Dell'orto
...und die 09er habe ich auch schon live gesehen. Wurde gerade aus dem Paket entnommen.
1) die neue 125er Supermoto heißt wieder SM125S und nicht SMR125
(schade
2) die WRE hat keinen 38er Vergaser, sondern den normalen 28er
Dell'orto
...und die 09er habe ich auch schon live gesehen. Wurde gerade aus dem Paket entnommen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)