Welche Folgen?
Moderator: Moderatoren
Welche Folgen?
So hab jetzt meinen Karren auseinander gebaut und mir das ganze angeschaut.
Joah ich hab ja gesagt das sie lief wie ein Klo.
Jetzt hab ich gesehen das ein Standard-Kolben drinne war ich aber einen Kolben mit drei Übergrößen brauche -> also Size D ..
Den hab ich letztmal eig. auch bestellt aber die haben mir augenscheinlich keinen Size D Kolben zugeschickt.
Meine Frage: Wieviel macht das aus? Ist mein Kolben deshalb unter den Kolbenringen Braun? Kann mich das auch meinen Simmerring zum Getriebe hin gekostet haben (wenn der ganze Druck in mein KW-Gehäuse entwichen ist kommt ja Druck auf den Simmering)?
Joah ich hab ja gesagt das sie lief wie ein Klo.
Jetzt hab ich gesehen das ein Standard-Kolben drinne war ich aber einen Kolben mit drei Übergrößen brauche -> also Size D ..
Den hab ich letztmal eig. auch bestellt aber die haben mir augenscheinlich keinen Size D Kolben zugeschickt.
Meine Frage: Wieviel macht das aus? Ist mein Kolben deshalb unter den Kolbenringen Braun? Kann mich das auch meinen Simmerring zum Getriebe hin gekostet haben (wenn der ganze Druck in mein KW-Gehäuse entwichen ist kommt ja Druck auf den Simmering)?
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
- sugarfreeSM
- HVA-Ersttäter
Wieviel Power diese Lapalie schluckt, also das der Kolben soviel kleiner ist...
Das wäre ein Lösung für das LowPower-Problem mit meinem Karren.. Der ist offen net mal mehr 100 gelaufen ^^
Wäre dumm wenns das net wäre weil sonst müsste es fast Zündung oder sowas sein..
Das wäre ein Lösung für das LowPower-Problem mit meinem Karren.. Der ist offen net mal mehr 100 gelaufen ^^
Wäre dumm wenns das net wäre weil sonst müsste es fast Zündung oder sowas sein..
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
- super_o
- HVA-Neuling
Naja also du solltest schon drauf achten, ob es der richtige Kolben ist. Die Größe steht eigentlich immer auf dem Kolbenkopf drauf. Ich würd das mal checken und dann Zylinder vermessen lassen, richtigen Kolben besorgen, neuen Simmerring und ab gehts wieder 
Kann aber durchaus sein, dass dadurch auch dein Simmerring undicht geworden ist.

Kann aber durchaus sein, dass dadurch auch dein Simmerring undicht geworden ist.
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Ersttäter
- HVA-Orakel