Hi Leute,
also ich hab wiedermal ne Frage hab gerade meinen Motor eingebaut. Springt auch an aber dreht gleich voll hoch. Wenn ich sie nicht gleich wieder ausmachen würde dann würde bestimmt der nächste Mototr gleich breit sein.
Der Gaszug hängt frei!
Der Chokezug wird nicht eingeklemmpt!
Und die Schraube am Vergaser ist fast ganz herausgedreht (ändert sich auch nichts wenn ich sie reindrehe).
Ich hab am Vergaser nichts rumgeschraubt, alten Motor raus neuen rein und jetzt sowas!
Bitte helft mir.
Danke De5oo
Brauche hilfe Vergaserprblem??
Moderator: Moderatoren
Re: Brauche hilfe Vergaserprblem??
Ohne Luft und sprit dreht das Ding nicht hoch!
Bau den Luftfilterstutzen ab und schau nach ob der Schieber ganz unten ist. 100:1 der hängt auf halber Höhe weil doch irgenwo der Aussenzug nicht richtig drin ist.
Ist am Gasgriff noch Spiel zu merken?
Bau den Luftfilterstutzen ab und schau nach ob der Schieber ganz unten ist. 100:1 der hängt auf halber Höhe weil doch irgenwo der Aussenzug nicht richtig drin ist.
Ist am Gasgriff noch Spiel zu merken?
-
Maschnune
40er Dellorto?Ja,schieberstand kontrollieren!!!Vieleicht hast den Hi.Start Knopf gedrückt und nicht gemerkt...Was hast Du am Motor gemacht?Mfg Maschnune
Hi Leute,
also es funktioniert wieder alles.
Das der Schieber nicht auf halber höhe hängt war das erste was ich geguckt habe. Er war ganz unten! Aber es ist ja Technisch eigentlich nicht möglich das er dann hochdreht.
Dann habe ich heute zum 4ten mal den Vergaser ausgebaut und nochmal alles nachgeguckt. In den Vergaser is doch so ein schwarzer Hebel der gegen die Beschleunigungspumpe drückt und da ist oben eine kleine Feder drin. Die meiner Meinung nach nich mehr ihre Funktion erfüllt hat. Also hab ich sie ausgebaut nachgezpgen und wieder eingebaut.
Jetzt funktioniert wieder alles aber kann es daran wirklich 100% gelegen haben???
de5oo
also es funktioniert wieder alles.
Das der Schieber nicht auf halber höhe hängt war das erste was ich geguckt habe. Er war ganz unten! Aber es ist ja Technisch eigentlich nicht möglich das er dann hochdreht.
Dann habe ich heute zum 4ten mal den Vergaser ausgebaut und nochmal alles nachgeguckt. In den Vergaser is doch so ein schwarzer Hebel der gegen die Beschleunigungspumpe drückt und da ist oben eine kleine Feder drin. Die meiner Meinung nach nich mehr ihre Funktion erfüllt hat. Also hab ich sie ausgebaut nachgezpgen und wieder eingebaut.
Jetzt funktioniert wieder alles aber kann es daran wirklich 100% gelegen haben???
de5oo