Mauno Hermunen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Foxhunter
HVA-Mitglied

Mauno Hermunen

Beitrag von Foxhunter »

Nun darf ich es endlich verkünden ;-)

Mauno fährt ab 2009 fürs CH Racing Team in der Weltmeisterschaft mit... :app1: :app1: :app1:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Is' doch schon letzte Woche auf der EICMA bekannt gegeben worden ... :gruebel:
Aber wer fährt jetzt nächste Saison stattdessen für'n Josef ? :roll:

Gruß Huskytuller :btrick:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

In welcher Klasse? Hab gehört er soll auch DM fahren!
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Mir sagte man, ich soll solange nichts sagen bis es offiziell ist. Da ich dieses Jahr nicht auf der Eicma dabei sein konnte, habe ich das also nicht mitbekommen und heute auch erst den Artikel auf der Husqvarna Page entdeckt.

Mauno fährt weiterhin für Josef und Jürgen in der deutschen und österreichischen Meisterschaft mit und zusätzlich die WM. Ach, und in der ital. Meisterschaft. Wie er das alles unter einen Hut bekommt, weiß er selber sicher noch nicht :)
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

was soll denn priorität haben ? der wird auf keinen Fall 4 Meisterschaften fahren ... WM und Italienische wär am logischsten, weil das die stärksten Meisterschaften sind. In Deutschland und Österreich hat er ausser Künzel und Herrmann keine Gegner
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

1. Ich muss mich korrigieren. Er wird die deutsche, die italienische und die WM fahren.

2. Künzel ist keine Konkurrenz für ihn, da er in einer anderen Klasse fährt.

3. Es wird sein erstes Jahr für das Werksteam sein. Sprich man kann von einer Übergangsphase sprechen. Man wird sehen wollen, wie er sich in der Weltmeisterschaft so macht. Kann er seine Chance nutzen, denke ich wird er nur fürs Werksteam fahren ( in 2010 ).
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

DM, italienische Meisterschaft und WM wird komplett aber wohl unmöglich sein ... DM und italienische Meisterschaft überschneiden sich zwangsläufig, weil beide der WM ausweichen und die Wochenenden im Jahr begrenzt sind. Hiemer hat deswegen ja auch auf die DM verzichtet
wird wohl auf Gaststarts in der DM hinauslaufen

Konkurrenz bezog sich jetzt bei mir auf den klassenübergreifend betrachteten Speed

seine chance wird er denk ich voll nutzen, bei seinen diesjährigen gaststarts in der WM war er einige male vorne mit dabei. In Casteletto führte er lange Zeit vor Gozzini und Chayreyre, bis er stürzte
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Ob er nun an allen Rennen teilnimmt oder vielleicht einzelne Rennen ausfallen lässt, kann ich dir leider nicht sagen. Das habe ich ihn nicht gefragt. aber wenn du magst, werde ich ihn nochmal um eine genauere Auskunft und seinem Rennkalender für 2009 fragen ;-) :twisted: ;-). Aber, da er in Traunreut wohnen bleibt, denke ich, dass er die volle DM fahren wird!

Mit Bernd Hiemers Situation es zu vergleichen, macht meines Erachtens auch keinen Sinn, da Bernd Hiemer einfach nicht mehr darauf angewiesen ist in der DM zu starten. Mauno ist jung, wild und heiß aufs Fahren. Je mehr desto besser ( sieht man ja auch daran, dass er wo es nur geht, startet wie z.B. Mettet, Eicma Int. Supermoto Race, Gaststarts in Finnland und und und ). Er steht am Anfang seiner Karriere und muss sich erst einen Namen in der internationalen Szene machen. Das er das schafft, davon bin ich überzeugt.

Das er seine Chance nutzen wird, da gebe ich dir Recht. Bei ihm merkt man einfach, dass er "geil" aufs Fahren ist. O-Ton Castelletto nach dem ersten Rennen auf die Frage, was nun im zweiten Rennen kommt: " I'll win it :twisted: ".
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

wir wollten vor weihnachten eh nochmal mit alle man feiern gehen ... da frag ich ihn einfach selber ;-)
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Ivan141 hat geschrieben:wir wollten vor weihnachten eh nochmal mit alle man feiern gehen ... da frag ich ihn einfach selber ;-)
Warum hast du ihn denn nicht dann direkt gefragt ? ;-)
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

ich kenn ihn nicht so gut, dass wir regelmäßig telefonieren ;-) hab bei Jans D.'s Geburtstag das letzte mal mit ihm gesprochen und da gings auch um andere Dinge als Supermoto, obwohl auch deutsche nachwuchfahrerinnen thematisiert wurden :lol:
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Jaja das ewig leidige Thema. Mauno und die Frauenwelt. Habe den Eindruck, dass der Junge wirklich nur Supermoto, Frauen und Internet im Kopf hat.
:twisted: :D :twisted:

Was er aber mit dem KTM-Küken will, weiß ich beim bestem Willen nicht ! *kopfschüttel*... Dafür kann man in den Knast kommen :twisted: :twisted: :twisted:
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

http://www.supermoto-central.com/index. ... &Itemid=10

DM und WM ... und ein bisschen Italien

Gott sei Dank, ich hab schon befürchtet es gäbe 2009 keine stylishen Whips mehr in der S2
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Beste Frage im Interview: "wie hältst du dich fit ?"... Gar nicht. Der Junge ist stinkend faul :lol: :lol: :lol: ... Jedenfalls nach Meinung von Josef Zupin und dem Jens Hainbach.
patdevil
HVA-Mitglied

Beitrag von patdevil »

Bild

Der Mauno hat nur Supermoto, Fun und Girls im Hirn!!! :D :D :D
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Schlimm, nicht wahr. Und dafür ( die Küken rechts und links ) kommt er in den Knast. In Castelletto halt das ganze Zupin Team nur von der kleinen KTM-Maus ( links ) und Mauno gesprochen ... *Pfui* sag ich nur :D :D :D
El_Koddo
HVA-Mitglied

Beitrag von El_Koddo »

patdevil hat geschrieben:
Der Mauno hat nur Supermoto, Fun und Girls im Hirn!!! :D :D :D
Konnte man ganz gut im Festzelt von St. Wendel beobachten :D 8-)
Antworten