hoffe das mir diese forum genauso hilft wie alle anderen im netz.
da ich im moment dabei bin nen 95er 610 motor in ein 96 chassis zu verplfanzenstellt sich nun die frage nach dem fahrwerk.da ich die letzten 2 jahre in österreich den redbull-junior-cup gefahren bin hab ich schon ein wenig ahnung was ein fahrwerk so ausmacht.nach einigen test im stand(sie läuft ja noch nicht)bin ich zu überzeugung gekommen das die 50-marzochi und das sachs federbein ihr arbeit nicht so ganz verrichten wie sie sollten.kurze rede:ich benötige änderungen an den shims-bzw wieviel ihre bei der gabel/federb gekürzt habt-um ein einigermassen vernüftiges sumofahrwerk uf die beine zu stellen.danke im vorhinein-andi
ps:96 marzochi rsd gebel und (ich glaub)sachs federbein
hi bin neu hier und wissbegierig
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Die konventionelle 45mm Mazorcchi Gabel ist glaub ich so mit die Beste die jemals für Enduro in die Husky's eingepflanzt worden ist.
Problem ist, dass das Teil wohl chronisch undicht ist ... trotzdem super Leistung.
Einige aus dem Forum werden da sicher auch was zu sagen können. Ich hab die Kayaba USD Gabel in der 610er gefahren und die 45mm Mazorcchi in ner WR360. WR360 geht um längen besser im Gelände finde ich, nicht nur vom Motor, sondern auch vom Fahrwerk allgemein.
Gruß
Thomas
Problem ist, dass das Teil wohl chronisch undicht ist ... trotzdem super Leistung.
Einige aus dem Forum werden da sicher auch was zu sagen können. Ich hab die Kayaba USD Gabel in der 610er gefahren und die 45mm Mazorcchi in ner WR360. WR360 geht um längen besser im Gelände finde ich, nicht nur vom Motor, sondern auch vom Fahrwerk allgemein.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Oder wars doch keine Kayaba ?? Oh mann ... erst vor 6 Monaten verkauft und schon Loch im Kopp ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Neuling
Re: hi bin neu hier und wissbegierig
das die gabel undicht ist ist ja seit ewigkeiten bekannt.ich will sie ja aber zum sumofahren verwenden und würde nun halt änderungen zum sumo-fahren suchen(shims,kürzung)wenn also wer antworten auf die fragen hat bitte posten.
ride fast live slow
andi
ride fast live slow
andi