Ölwechsel etc.

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
polly
HVA-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.04.04 - 03:22

Ölwechsel etc.

Beitrag von polly »

An meiner Occasion Husqvarna sm610 sollte ich wohl mal Ölwechsel machen... -> Was empfehlt ihr da? Castrol Vollsynt soll gut sein???

Was sollte ich da noch wechseln? Ölfilter? Luftfilter? Kühlflüssigkeit?

aja hat die irgendsowas wie Frostschutz noch da vorne zwischen den Kühler oder was ist in dem weissen behälter? So was bläuliches sieht aus vie Frostschutz

Hat irgendwer ein Werkstatthandbuch für die Sm610?
Ich hab nur Betriebsanleitung für te 350-610/95  tc 610/95 meine ist aber 1999er ???

Ich hab da so ein rasseln im Motor ist das normal?

Noch ne Frage zum ankicken -> hat ja Estarter aber das sollte man ja schon können... Heute hats einmal geklappt aber brings nicht mehr hin.... kickt auch ordentlich zurück das ding ;)

Hat jemand ein Typ wie das am besten geht (wie hinstellen etc.)
Thanks
Antworten