Also ich bin noch 17 werd aber in nem Monat 18.
Hab mir vor ner Woche ne Husky TE 610 Baujahr 1996 angeschaut...wurde anfangs auf der Rennstrecke gefahren dann auf Straße umgebaut und hatte dann nen Freser wurde jetzt komplett neu aufgebaut und steht jetzt zum Verkauf und ich hab zugeschlagen..wird jetzt grad noch gedrosselt und getüvt dann werd ich das gute Stück abholen achja sie wurde auf Sumo umgebaut:-P...
Bis jetzt bin ich ne Yamaha XT 125 R gefahren...
Crosserfahrung hab ich nicht...werd aber jetzt solangsam anfangen und Sumotrainings machen...das reizt mich voll:-P
Hallo, hier bissle was über mich...
Moderator: Moderatoren
-
mco
-
ShishaJunkie
Na dann herzlich willkommen! ;)
Bei der Fahrweise gehn die Meinungen auseinander... die einen sagen so, die andren so....
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Moped, aber kauf dir nen Satz Felgen mit Stollen wenn mal paar Euros übrig hast... selbst wenn nur über paar Äcker fährst, es macht tierisch Laune ;)
Dreck fräsen is toll^^
Bei der Fahrweise gehn die Meinungen auseinander... die einen sagen so, die andren so....
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Moped, aber kauf dir nen Satz Felgen mit Stollen wenn mal paar Euros übrig hast... selbst wenn nur über paar Äcker fährst, es macht tierisch Laune ;)
Dreck fräsen is toll^^