Möge die Saison 2009 für Alle erfolgreich und unfallfrei verlaufen!!!!
Frohe Weihnachten 2008.....
Moderator: Moderatoren
Frohe Weihnachten 2008.....
....und einen guten Rutsch ins Jahr 2009,wünsche ich Allen hier im Board!!!

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- williMeier
- HVA-Gott
Zuletzt geändert von williMeier am 24.12.08 - 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- MADendurance
- HVA-Mitglied
-
M.o.D
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Also nach meinem Kalender is Weihnachten doch erst morgen ^^?
Und richtig rutsche, tun mir auch erst in ner woche ... nee nee immer diese voreiligen Beglückwünscher .
Naja ich wünsch euch allen auf jeden Fall erstma Frohe Weihnachten und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehn....
(Ich mein dan hätte jeder ne neue husky unterm Baum stehn aba ihr wisst schon wie ichs meine
)
gruß
Hussi
Also nach meinem Kalender is Weihnachten doch erst morgen ^^?
Und richtig rutsche, tun mir auch erst in ner woche ... nee nee immer diese voreiligen Beglückwünscher .
Naja ich wünsch euch allen auf jeden Fall erstma Frohe Weihnachten und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehn....
(Ich mein dan hätte jeder ne neue husky unterm Baum stehn aba ihr wisst schon wie ichs meine
gruß
Hussi
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°