natürlich bekommt man das nicht auf die strasse....
nevertheless - ich kann übrigens nur jedem die dvd staffel von "topgear" empfehlen! absolut kinoreifes entertainment und lots and lots of fucking great cars!!!!
absolute traumjobs die die jungs haben - auch wenns manchmal sehr gefährlich zugeht *g* (vgl. hire a car in america episode)
auf jeden fall bin ich jetzt aber leider noch mehr mit dem "must have more ps" virus infiziert.... schrecklich sowas!
übrigends da hat mich aber jmd ganz scharf auf s2 gemacht die kann man sich ja sogar von der Anschaffung her Leisten nur naja, wie soll ichs sagen 12 liter brauch der doch bestimmt o.O
.... ein Schwänze-Vergleich hier... jeder will den längeren haben !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
sorry lasst uns doch ruhig unseren spaß (mit uns mein ich alle 18 jährigen)
schwänzevergleich könnte man leicht drauß machen. aber ich denke ich befinde mich hier im internet mit leuten die einigermaßen niveau haben also müssen wir bzw muss ich das nicht oder....
SonnigesNaabeck hat geschrieben:...aber ich denke ich befinde mich hier im internet mit leuten die einigermaßen niveau haben also müssen wir bzw muss ich das nicht oder....
leider no keine 18
aber in paar wenigen tollen autos bini scho mitgefahren, bmw 135i noch alles abgeklebt gewesen weil er no net draußen war hehe dann im 335i naja x6 scheisskarre, im golf gti edition 30 fahri regelämßig mit und der absolute hammmmmmer war n porsche gt3. des teil is der wahnsinn. wenn ich 18 bin darf ich bestimmt polo oder so fahren naja und den gti vllt mal bissl ausführen aber denk mehr net
€: selber gefahren bin ich nen Mercedes C 220 chillauto xD