Husky Treffen in Franken 2009
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Der war aber richtig gut!Homer0o5 hat geschrieben:habt ihr noch nicht das motorrad-kamasutra gelesen sind sehr viele interessante sitzstellungen drinsehr abwechlungsreich damit man keine probleme im schritt und dem allerwertesten bekommt
![]()
mfg homer

Da die meisten aus dem Süden kommen, werde ich uns noch einen Treffpunkt am südlichen Rand der Fränkischen in etwa suchen, wo man nicht weit weg von der Autobahn hat. Vielleicht ungefähr zwischen Erlangen und Forchheim. Das wäre hoffentlich okay!?
Bis jetzt sind dabei:
- The rudel (SMR510)
- zotti (WRE/SM125 ?) + 5 Gäste (auch Huskies?)
- Homer0o5 (WRE125)
- acdc-rocker (SMS125)
- look1976 (SMR510)
- Don (WRE125)
- ??? janni (TE/SM610)
- ??? sinisalo (WR125)
Wow! Schon ein ganzer Haufen! Echt stark.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
- ...playin' different!
Neuigkeit:
Treffpunkt wird zunächst der McDonalds in Forchheim Süd. Der liegt an der großen Bundesstraße B470, der Autobahn A73 und direkt am "Südeingang" der Fränkischen Schweiz.
Für alle "Südstaatler":
Ab Erlangen könnt ihr auch mit den 125ern getrost Autobahn fahren, weil fast durchgehend Tempo 80 oder 100 ist. Da macht ihr nichts am Motor kaputt. Die Strecke fahre ich auch auf der Autobahn.
to be continued
Treffpunkt wird zunächst der McDonalds in Forchheim Süd. Der liegt an der großen Bundesstraße B470, der Autobahn A73 und direkt am "Südeingang" der Fränkischen Schweiz.
Für alle "Südstaatler":
Ab Erlangen könnt ihr auch mit den 125ern getrost Autobahn fahren, weil fast durchgehend Tempo 80 oder 100 ist. Da macht ihr nichts am Motor kaputt. Die Strecke fahre ich auch auf der Autobahn.
to be continued
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hi
Da hätte ich auch Interesse. Könnte man das nicht in der Nähe von Seelig (*) veranstalten, dann könnte man auch die Cross-Piste mal heimsuchen. Mit "wild" offroad fahren ist's in der fränkischen Schweiz wegen der extremem Wanderer-Dichte eh nix.
Gruß Ulf
PS Die "Kathi" ist die Cheffin einer weltberühmten kleinen Privatbrauerei und noch berühmterem Mopped-Treff
* auch nix krichliches, sondern ein Ortsname
Da hätte ich auch Interesse. Könnte man das nicht in der Nähe von Seelig (*) veranstalten, dann könnte man auch die Cross-Piste mal heimsuchen. Mit "wild" offroad fahren ist's in der fränkischen Schweiz wegen der extremem Wanderer-Dichte eh nix.
Gruß Ulf
PS Die "Kathi" ist die Cheffin einer weltberühmten kleinen Privatbrauerei und noch berühmterem Mopped-Treff

* auch nix krichliches, sondern ein Ortsname
Zuletzt geändert von ulf am 13.01.09 - 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Don
- ...playin' different!
@ulf
In Seelig war ich auch schon, aber soootoll ist die Strecke nicht. Ist halt winzig klein.
Wir werden schon sehen, ob noch mehr Endurofahrer dabei sind, die auch eine Runde offroad drehen wollen. Denke aber eher nicht.
@all
Ihr könnt ja sagen, wenn ihr da mal hinwollt.
In Seelig war ich auch schon, aber soootoll ist die Strecke nicht. Ist halt winzig klein.
Wir werden schon sehen, ob noch mehr Endurofahrer dabei sind, die auch eine Runde offroad drehen wollen. Denke aber eher nicht.
@all
Ihr könnt ja sagen, wenn ihr da mal hinwollt.
Dann hätte ich auch noch ne kleine Anregung, wenn wir uns schon beim MCD Treffen.
Hier: http://www.fahrenübenohneführerschein.de/home.html gibt es 3-4 mal im Jahr nen freies Sumo-Training. Die Strecke liegt ca 1 km vom MCD entfernt. Vielleicht gibt es da ne möglichkeit, dan Termin so zu legen, dass man die 2 Std da hin kann
Hier: http://www.fahrenübenohneführerschein.de/home.html gibt es 3-4 mal im Jahr nen freies Sumo-Training. Die Strecke liegt ca 1 km vom MCD entfernt. Vielleicht gibt es da ne möglichkeit, dan Termin so zu legen, dass man die 2 Std da hin kann

[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Driftkönig