Tattoos
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
meine meinung zu tattoos, bedeutung,hintergründen, "coolness-tattoos" und moderscheinungen steht ja weiter oben...also nichts weiter dazu...emti hat geschrieben:hmm...das muss ich mal unterschreiben. kommt auf die story um das ganze an. finds schon irgendwie toll, wenn sich eltern ein bild ihres kindes, welches vielleicht auch verstorben ist, tättowieren lassen. zeigt halt irgendwo eine verbundenheit.am1990 hat geschrieben: @ tuller: ich glaube nicht das noch so viele deine meinung teilen werden...denn sie ist wirklich totaldu sprichts vielleicht von einer sorte von tätowierten, wahrscheinlich von der die im gefängnis sitzt, aber kannst das nicht so verallgemeinern...nicht jeder tätowierte ist so dumm und primitiv wie du tust...
tattoos sind eine art von kunst, eine art sich darzustellen und sich auszudrücken und vieles mehr, aber das wenigste von dem was du behauptest...
PS: ich finde aber deine eistellung zu "coolness-tattoos" und religion gut
es gibt 2 unterschiedliche arten. einmal die coolen und einmal die, denen ein tattoo wirklich was bedeutet. so verbinde ich mit meinem motiv, welches vllt. irgendwann mal kommt, auch gewisse dinge. wie bereits erwähnt: tribals,sterne, kreise, oder was weiß ich find ich auch daneben.
was ich allerdings net so gut finde, ist die aussage mit der religion.
gibt sehr schöne motive. und wenn man eine geschichte oder lebenseinstellung damit verbindet...warum nicht?
dazu kommt, dass tattoos schon eine lange geschichte haben.
leider hat heut jeder hampel ein tattoo, was das image dieser kunst natürlich runter zieht. hätte jeder ein picasso, wäre es auch nichts besonderes....
allerdings find ich z.T. auch echt witzig, was man für hässlige tattoos siehtgetreu dem motto "ich hab jetzt auch ein tattoo!"
aber das mit der religion,das war anders, allgemein gemeint...es ging dabei nicht um religöse motive...glaube ich...so habe ich es jedenfalls verstanden...
denn gegen religiöse motive hab ich auch nichts...sofern bedeutung dahintersteckt...
und das mit der geschichte kann ich auch nur unterschreiben...gleich wie das mit den hässlichen...da habe ich auch schon alles mögliche gesehen...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- Huskytuller
- ...playin' different!
Also nochmal:
Tätowierungen - genauso sinnfrei und demonstrativ wie ein Mantafahrer mit dem Ellenbogen aus der Fahrertür samt Fuchsschwanz an der Antenne ...
Und wenn's den Opel Manta schon vor 100.000 Jahren gegeben hätte - dann hätte halt schon damals ein Hirnschreiner im Fahrzeugbrief gestanden ...
Nur weil's viele machen und schon lange is' null Argument. Höchstens dafür, daß die Dummen/Naiven/Unsicheren nie aussterben und eher immer mehr werden.
Mit tolerantem Gruß Huskytuller
Tätowierungen - genauso sinnfrei und demonstrativ wie ein Mantafahrer mit dem Ellenbogen aus der Fahrertür samt Fuchsschwanz an der Antenne ...
Und wenn's den Opel Manta schon vor 100.000 Jahren gegeben hätte - dann hätte halt schon damals ein Hirnschreiner im Fahrzeugbrief gestanden ...
Nur weil's viele machen und schon lange is' null Argument. Höchstens dafür, daß die Dummen/Naiven/Unsicheren nie aussterben und eher immer mehr werden.
Mit tolerantem Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- emti
- Foren-Hooligan
das ist einfach geistiger dünnschiss den du hier vom stapel lässt...
wie kann man nur so intolerant sein und alle über einen kamm scheren!?
das ist genauso wie "alle motorradfahrer sind raser!" oder "alle sind doof!"
hat so ein bissl was von geisterfahrer...
"achtung, achtung....ein geisterfahrer auf der a14!"
--> "einer???? hunderte! "

wie kann man nur so intolerant sein und alle über einen kamm scheren!?
das ist genauso wie "alle motorradfahrer sind raser!" oder "alle sind doof!"
hat so ein bissl was von geisterfahrer...
"achtung, achtung....ein geisterfahrer auf der a14!"
--> "einer???? hunderte! "
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
@tuller. finds net gut was du hier vom Stapel lässt. Deine Meinung in Ehren ich akzeptiere sie. Wie gesagt so etwas nennt man Toleranz
Aber man muss sich nicht über andere lustig machen und ihre Meinung in den Dreck ziehen. Und nochmal zum Thema "alle Tättoowierten sind dumm" (
): Ich kenne einige Hochgebildete Persöhnlichkeiten die tättoowiert sind und die haben was auf dem Kasten glaub mir... naja also kurz um: Ich respektiere deine Meinung also respektiere gefälligst auch meine!!! 
mit unter die Haut gehenden Grüßen
Knallkörper
mit unter die Haut gehenden Grüßen
Knallkörper
- Huskytuller
- ...playin' different!
Mach' ich doch !
Ich unterteile tätowierungsbedürftige und tätowierte Individuen in drei Gruppen:
Die Nachahmer, also die Schwachen ...
Die vom lieben Gott intellektuell weniger berücksichtigt wurden ...
Und, last butnot least, jene, welche beides vereinen ...
Ich gebe dafür auch keinem die Schuld.
Nur 'ne kleine Analyse ... :ldeff:
Mit freudschem Gruß Huskytuller
P.S.: Ruhig mal um die Ecke denken, 'Kinnas' !
Ich unterteile tätowierungsbedürftige und tätowierte Individuen in drei Gruppen:
Die Nachahmer, also die Schwachen ...
Die vom lieben Gott intellektuell weniger berücksichtigt wurden ...
Und, last butnot least, jene, welche beides vereinen ...
Ich gebe dafür auch keinem die Schuld.
Nur 'ne kleine Analyse ... :ldeff:
Mit freudschem Gruß Huskytuller
P.S.: Ruhig mal um die Ecke denken, 'Kinnas' !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
- HVA-Driftkönig
- HVA-Mitglied
@ huskytuller:
ICH bin tätowiert! nun weiss ich auch warum ich in der Schule und im täglichen Leben zu nichts komme!
weil ich tätowiert bin, daher......................
also so ein Stammtischgesülz hab ich schon lang nicht mehr gehört!
ICH bin tätowiert! nun weiss ich auch warum ich in der Schule und im täglichen Leben zu nichts komme!
weil ich tätowiert bin, daher......................
also so ein Stammtischgesülz hab ich schon lang nicht mehr gehört!
Weizenbier 4 ever
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Das ist ja hier das beste Beispiel für "Schubladen-Denken"
.
Kann man ja gleich die Ganze Menschheit in 3 Schubladen Stecken
Man kann, nüchtern Betrachtet, ALLES schlechtreden was anderen Gefällt, oder Spaß macht, wenn man nach dem Sinn fragt.
Beispiele :
-Was macht das für einen Sinn, Geld zu bezahlen um sich auf einen Berg hochziehen zu lassen, um dann auf Brettern wieder runterzurutschen?
-Was macht das für einen Sinn, mit lauten, stinkenden Moppeds im Kreis zu fahren, bis man nicht mehr kann, oder was kaputtgeht, oder man stürzt und sich die Knochen bricht?
...
zum Tattoo und anderen "Körpermodifikationen":
Ist ein Ohrring abartig, oder erst mehr als 10, oder ist es egal ?
und wenn man alle 4 Wochen zum Frisör geht, ist das schon übertriebener Schönheitswahn, oder erst wenn man täglich hingeht ?
Das ist doch total Oberflächlich!
Man kann ja geteilter Meinung sein, den einen gefällts, den anderen nicht, aber gleich auf den IQ zu schließen (wer Sachen mag, die ich nicht mag ist doof) ist ...doof .
Gruß und gute Nacht, Roland
.Kann man ja gleich die Ganze Menschheit in 3 Schubladen Stecken
Man kann, nüchtern Betrachtet, ALLES schlechtreden was anderen Gefällt, oder Spaß macht, wenn man nach dem Sinn fragt.
Beispiele :
-Was macht das für einen Sinn, Geld zu bezahlen um sich auf einen Berg hochziehen zu lassen, um dann auf Brettern wieder runterzurutschen?
-Was macht das für einen Sinn, mit lauten, stinkenden Moppeds im Kreis zu fahren, bis man nicht mehr kann, oder was kaputtgeht, oder man stürzt und sich die Knochen bricht?
...
zum Tattoo und anderen "Körpermodifikationen":
Ist ein Ohrring abartig, oder erst mehr als 10, oder ist es egal ?
und wenn man alle 4 Wochen zum Frisör geht, ist das schon übertriebener Schönheitswahn, oder erst wenn man täglich hingeht ?
Das ist doch total Oberflächlich!
Man kann ja geteilter Meinung sein, den einen gefällts, den anderen nicht, aber gleich auf den IQ zu schließen (wer Sachen mag, die ich nicht mag ist doof) ist ...doof .
Gruß und gute Nacht, Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...- Huskytuller
- ...playin' different!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!