WR 360
Moderator: Moderatoren
WR 360
Kann mir überhaupt mal jemand sagen, warum die 360`er Modelle nicht mehr gebaut werden? Ich finde das ziemlich Sch****, weil ich es halt für ein Top- Motorrad halte und sie nicht mehr produziert werden. Es wird immer weniger davon geben :'( *traurig*
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: WR 360
Genau meine Meinung !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Warum kommen in der MX WM immer mehr 4-Takter zum Einsatz??? Einfacher zu fahren.....
2-Takter ist halt nur was für wahre Männer. :)
Habe auch die 360er und bin super zufrieden mit ihr.... und nun bekomme ich sie auch immer schön an.. die technik machts halt ;)
2-Takter ist halt nur was für wahre Männer. :)
Habe auch die 360er und bin super zufrieden mit ihr.... und nun bekomme ich sie auch immer schön an.. die technik machts halt ;)
-
Gast
...so isses, 2-Strokefeeling is durch nix zu ersetzen..
...haben neben anderen 2-Taktern auch die 360er...jetzt schon 1,5 Jahre und nie ein echtes grösseres Prob. mit den Mühlen gehabt...
kommt auch warscheinlich immer daran wo und was man kauft, schau doch mal was bei ebay z.b. manchmal für'n Schrott angeboten wird...durch und durch vermurxt, aber Hauptsache billig....
solong, Steve
kommt auch warscheinlich immer daran wo und was man kauft, schau doch mal was bei ebay z.b. manchmal für'n Schrott angeboten wird...durch und durch vermurxt, aber Hauptsache billig....
solong, Steve
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Komme gerade vom Fahren im Gelände (aber richtig).
Die 360er ist immer noch der Hammer.
Super Enduro und einer nagelneuen TE 450 keinesfalls unterlegen. Wenn es hart wird, eher im Gegenteil !!!!!!!
Da heute aber in Deutschland Endurofahren bedeutet, auf einer Hirnlosen Rundstrecke rumzueiern, nimmt man 4 Takter, weil die Konditionsschonender schneller fahren können.
Dürften wir in diesem Land ECHTES Enduro fahren, dann kämen die 360er wieder schnell in Mode, wetten ?
Die 360er ist immer noch der Hammer.
Super Enduro und einer nagelneuen TE 450 keinesfalls unterlegen. Wenn es hart wird, eher im Gegenteil !!!!!!!
Da heute aber in Deutschland Endurofahren bedeutet, auf einer Hirnlosen Rundstrecke rumzueiern, nimmt man 4 Takter, weil die Konditionsschonender schneller fahren können.
Dürften wir in diesem Land ECHTES Enduro fahren, dann kämen die 360er wieder schnell in Mode, wetten ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Alle großen 2-Takter sind bedroht vom Aussterben.
Wär schön wenn die Hersteller nochmal anfangen würden in das Konzept Zweitakter etwas Gehirnschmalz zu stecken.
Die Moppeds sind viel einfacher, leichter und Leistungsstärker.
Honda hatte mal nen guten Anfang, die haben eine Rallye Enduro mit Direkteinspritzung für sauberere Verbrennung gebaut. Ich denke das ist Ausbaufähig und würdig !
Ich hab alle meine Zweitakter gern gefahren .. selbst die popelige alte DT 80 LC *g* und ich würd den Fuhrpark gern noch erweitern ... Zur Zeit WR 360 und CR 500 R ... vielleicht find ich ja ne schöne Maico GS mit über 400 ccm und für Strassenritte wünsche ich mir ne Yammi RD 500 oder ne zweite CR die Supermotorisiert ist ;D
Wär schön wenn die Hersteller nochmal anfangen würden in das Konzept Zweitakter etwas Gehirnschmalz zu stecken.
Die Moppeds sind viel einfacher, leichter und Leistungsstärker.
Honda hatte mal nen guten Anfang, die haben eine Rallye Enduro mit Direkteinspritzung für sauberere Verbrennung gebaut. Ich denke das ist Ausbaufähig und würdig !
Ich hab alle meine Zweitakter gern gefahren .. selbst die popelige alte DT 80 LC *g* und ich würd den Fuhrpark gern noch erweitern ... Zur Zeit WR 360 und CR 500 R ... vielleicht find ich ja ne schöne Maico GS mit über 400 ccm und für Strassenritte wünsche ich mir ne Yammi RD 500 oder ne zweite CR die Supermotorisiert ist ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Na Na Thommie,
nu aber mal halb lang kauf Dir ersma vernünftige Klamotten, den das passt doch irgendwie nich --> großen Fuhrpark aufbauen wollen aber aussehen wie Rumpel aus der Sesamstrasse ;D :P ;D ::)
nu aber mal halb lang kauf Dir ersma vernünftige Klamotten, den das passt doch irgendwie nich --> großen Fuhrpark aufbauen wollen aber aussehen wie Rumpel aus der Sesamstrasse ;D :P ;D ::)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Was dann ?? blos weil Dir die Farbe nich passt ?? ;D
Hast scho recht .. aber für ne Buchs un en Jäcksche wird es schon reichen.
*g*
Hast scho recht .. aber für ne Buchs un en Jäcksche wird es schon reichen.
*g*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."