hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suche ein satz schware plastiks für ne te 610 bj ´97! supermoto kotflügel, tc heckkotflügel, tank und seitenverkleidung wenn es gibt auch in schwarz! vllt hat jemand da eine adresse! danke für eure hilfe!!!!
Grüß dich Grisu, hab noch ein Seitenteil mit Stickern in Schwarz und ein für die TE beschnittenes Crossheck! Das gegenüberliegende Seitenteil habe ich auch noch, das hat aber nen Riss. Zusammen würde ich dir das Zeug für 30 € + Versand schicken! Bei Bedarf kann ich auch ein günstiges Neuteil anstelle des gebrochenen Seitenteils vermitteln, dann halt ohne Sticker. Ich kann das gebrochene Teil auch nochmal kleben, oder du machst das selber?!
Hi,
TC Schutzblech hinten paßt nicht, da Rahmenheck kürzer ist. Schraubenbefestigung ist anders, am besten mann schneidet den Lampenträger/ Nummernschildträger ab.
Gruß Jockel
oder gibt es sowas irgendwo im zubehör ein heck was hinten gerade ist und passt?kann man keins einer neuen husky nehmen oder kriegt man das nicht irgendwie hin?
Ich greif den Thread hier mal auf um euch zu fragen wo ich am besten ein Crossheck für eine 98er TE bekomme. So wie ich das gesehen habe passt das der TC ja leider nicht. Daher würde ich auch ein normales Heck nehmen und dieses bearbeiten. Wenn jemand weiß, wo ich ein Heck für eine 98er TE ohne Löcher herbekomme darf mir das gerne mitteilen. ;) Vielleicht hat ja auch noch jemand was rumliegen. Am liebsten wäre mir ein schwarzes Heck oder gelb.