ich hätt da mal ne frage

mit was für klamotten fahrt ihr ? ( also mit eurer sm )
eher mit sachen ausem enduro bereich ( enduro helm / protektoren hemd + überzug hemd / usw... ) oder eher sachen ausem straßen bereich ( leder kombi usw... ) ?
ich frage deshalb weil bei mir mal wieder ne komplette neu einkleidung ansteht ;)
ich fahre seit 5 jahren mit dem selben zeug, und das passt jetzt nun wirklich nichmer zu meiner smr570 ;)
( das zeug hatte ich mir damals gekauft als ich 16 war ne 125er hatte und jeden tag zur arbeit damit musste -> dicke jacke/hose ( das ich im winter nicht friere ;) ) usw... ) stiefel hatt ich damals ( und bis jetzt ) noch nicht, und der helm hat mit 5 jahren schon einiges aufem buckel ( das visier musste ich mit 4 spax schrauben befestigen weil auf beiden seiten die halterung abgeplatzt ist ;D ::) ) und meine jetzigen handschuhe fangen schon wieder an löscher zu haben ;)
also ?
was würdet ihr mir empfehlen ?
bzw. in welchem laden hab ich die besten chancen was gutes zu finden ? ( polo ? )
bisher dachte ich da so an normale enduro stiefel ( giebts da extra welche für sm ? ) und ne leder kombi + endurp helm und handschuhe...
spricht da was gegen ?
wie gesagt, ich brauch das zeug nichtmehr zum auf die arbeit fahren sondern nurnoch zum spass haben ( also wird es wohl nie regen, schnee oder glatteis sehen