hab schon im Forum gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden
Muss ich beim Steuerkettenwechsel den Kupplungskorb abbauen, oder reicht es das Zahnrad von der Kurbelwelle abzubauen. Ich weiß nur nich ob ich dann mit der Steuerkette am Korb vorbeikomme.
leider ist bei mir die Mutter für das Wasserpumpenrad mit einem Schweißpunkt fixiert...fragt nicht warum
bekomme ich die Nockenwelle auch mit dem Pumpenrad rausgezogen um die Steuerkette zu wechseln oder muss ich mir schon ne neue Nockenwelle besorgen wenn ich mit der Flex ran muss??
Ja das muss ab!
Die Nockenwelle inkl. Lager unter der Steuerkette hindurch an ihren Sitz zu bekommen / zu demontieren, is ne Sache von ein paar wenigen Millimetern.
Mit Wapu-Rad dranne is da zu wenig Platz zu!
Schlecht umschrieben, aber Fakt is dass das Rad ab muss...
danke für die Aussage...da muss ich wohl oder übel den Mutternkopf abflexen. Wie ich es wieder festmache ist die andere Frage. Zum glück kenn ich welche im Werkzeug und Musterbau Die Lösung verrate ich euch in 2 Wochen...so bescheiden sie auch sein mag
Es sei denn es hat einer ne Nockenwelle von einer 98 er 610 Te rumliegen. (Ich frag mal bei verkaufe nach)
so..die Mutter ging 1a ab, denn der Händler meines Vertrauens hat mich bes..issen. Ich hab noch meine alte, eingelaufene Nockenwelle drin. .da muste er nix schweißen. Schön..80€ für dummes Gelaber bezahlt...wenn man nicht alles selber macht. So jetzt such ich immer noch ne Nockenwelle...wenn jemand eine über hat, bitte bei SUCHE melden.
so..die Mutter ging 1a ab, denn der Händler meines Vertrauens hat mich bes..issen. Ich hab noch meine alte, eingelaufene Nockenwelle drin. .da muste er nix schweißen. Schön..80€ für dummes Gelaber bezahlt...wenn man nicht alles selber macht. So jetzt such ich immer noch ne Nockenwelle...wenn jemand eine über hat, bitte bei SUCHE melden.
mfg
Frank
Waaaaaaassss das ist ja der Hammer....!!!!!
Und hast'de ihm gleich die Nockenwelle um die Ohren gehauen....