Die ganz grossen 2 Takter!!!
Moderator: Moderatoren
-
Gustav@CR125
- HVA-Mitglied
- Foren-Hooligan
woah....wie der eine da den baum zerlegt? krass...
die jungs haben aber auch ganz schön gelitten! aber mit so nem snowmobil möchte ich auch mal rum hacken. das macht bestimmt richtig laune!
aber zu dem letzten da...sagt mal, wo wollte der eigentlich hin?
wollte der da oben über den gipfel springen?
die jungs haben aber auch ganz schön gelitten! aber mit so nem snowmobil möchte ich auch mal rum hacken. das macht bestimmt richtig laune!
aber zu dem letzten da...sagt mal, wo wollte der eigentlich hin?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Ich glaub wir können uns garnet vorstellenwie steil das ist denke ma die stelle die er erreicht hat is so das Ultimo was man mit ner Snowcat fahrn kann ...
also wenn selbst so ne schwere snowcat vorne nurnoch oben ist und die fette kette nitmehr genuch "schnee-schaufelt" dann sollte man wohl doch lieber umkehren
nunja Runner kommen se alle
gruß
also wenn selbst so ne schwere snowcat vorne nurnoch oben ist und die fette kette nitmehr genuch "schnee-schaufelt" dann sollte man wohl doch lieber umkehren
nunja Runner kommen se alle
gruß
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
ganz einfach....das video bestand nur aus crash szenen...ist ja nicht so, dass die das mit absicht so machen.
als ob beim crosser oder hillclimbing noch niemand seine kiste weggeschossen hätte...und nur weil man son struller ist siehts auch nichtmal annähernd spektakulär aus.
das zeug da hat die gleiche daseinsberechtigung wie fmx oder crossen oder supermoto fahren.
als ob beim crosser oder hillclimbing noch niemand seine kiste weggeschossen hätte...und nur weil man son struller ist siehts auch nichtmal annähernd spektakulär aus.
das zeug da hat die gleiche daseinsberechtigung wie fmx oder crossen oder supermoto fahren.
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
also ich respektiere betimmt jedem sein hobby oder seine sportart. von mir aus kann jemand synchronschwimmen mit barracudas machen, aber das sieht mir doch teilweise wie mutwillige zerstörung seines, oder auch nicht seines , gerätes aus-sorry.
spektakulär in jedem fall, nur das ist ein flugzeugabsturz auch.
spektakulär in jedem fall, nur das ist ein flugzeugabsturz auch.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Vielleicht. Ich meine, der bietet sich doch als Sprungschanze an, ne?emti hat geschrieben:aber zu dem letzten da...sagt mal, wo wollte der eigentlich hin?
Sowas hab ich noch nicht gesehen...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Bei denen da oben sind die Dinger halt wie Mopeds, da liegt immer Schnee, also ist das neben dem Auto das einzige Fortbewegungsmittel.
Ist doch klar, dass die damit Stunts machen oder Rennen oder so (die Dinger gibts teilweise bis 400PS
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wikipedia sagt:
400PS hatte der Döskopp, der den Gipfel hoch wollte, bestimmt nicht. Hier gilt wohl eher der Sprcuh "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" (oder so ähnlich).
Übrigens: 220kW = 300PSFrüher kamen ausschließlich luftgekühlte Zweitaktmotoren zum Einsatz; in den letzten Jahren werden vermehrt auch flüssigkeitsgekühlte Viertaktmotoren verbaut. Die Motorleistung reicht von etwa 30 kW bis 220 kW. Letztere werden für Rennserien in Nordamerika und Nordeuropa verwendet.
400PS hatte der Döskopp, der den Gipfel hoch wollte, bestimmt nicht. Hier gilt wohl eher der Sprcuh "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" (oder so ähnlich).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hab das auch nur mal im Fernsehn gesehn Don, ist mir prinzipiell egal bis welche "Dicke" diese Viecher hochgehen..
Mir ist aber im Nachhinein eingefallen, dass ich das warscheinlich nicht bezüglich der "Schneeteile", sondern mit Jetskis mal im Fernsehn gesehen habe..
Hier gleich mal was gefunden:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1747419&alle=0
Mir ist aber im Nachhinein eingefallen, dass ich das warscheinlich nicht bezüglich der "Schneeteile", sondern mit Jetskis mal im Fernsehn gesehen habe..
Hier gleich mal was gefunden:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1747419&alle=0
SMR 510 '05