Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Strexe

Beitrag von Strexe »

Na dann herzlichen Glühstrumpf zum neuen Hobel :h:

In welchem Bezirk treibst Du Dich rum?
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

also mein wohnsitz is in marzahn-hellersdorf. unterwegs bin ich in der ganzen umgebung, und scheue mich natürlich auch nich, mal zur spinnerbrücke zu fahren^^ wenn die saison erstmal richtig losgeht, bin ich auch für husky-treffen gern zu haben :D
gruß
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Da gratuliere ich auch mal zum neuen Hund! :D

Wenn sich mal ein paar mehr mobilisieren lassen würden (oder mal den Kopf aus'm Sand kriegen) könnte man bei nem kleinen Treffen schonmal richtig für Aufsehen und Lärm sorgen da. :-P

@Eule
Wie war die Fahrt nach Hause? Alle Hände und anderen Gliedmaßen noch dran? :twisted:

Gruß
Christian
eule

Beitrag von eule »

hallo,
auch ich gratuliere zum neuen Möppi und wünsche dir viel Spass damit.

Ja, wir sind gut an gekommen. Habe meine Süsse am Auto ab gesetzt und was soll ich sagen, hab dann mal ein bischen mehr am Kabel ziehen können :twisted: . Da hab ich nichts mehr von der Kälte gemerkt :lol:
gruss
Maddin92

Beitrag von Maddin92 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuem Mopped ^^. vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen . !

mfg Maddin
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

So, Donnerstag ist es endlich soweit und der neue Hund rollt aus dem Transporter... :D

Ich sollte also ab spätestens nächste Woche wieder am Kabel ziehen können, wenn auch erstmal etwas verhalten... einfahren halt... :roll:

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Christian

:app1: :Top:

Leider muß ich gestehen, daß ich mich noch gar nicht um meine Zicke gekümmert hab, die Subaru-Tour war wichtiger :twisted:
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Schande über dich! :twisted:

Ich hab übrigens vom 6. bis 17. April Urlaub, das ist vor und nach Ostern, und werde da auch viel unterwegs sein, sofern das Wetter stimmt.

Bis dahin hast du also noch Zeit zur Reanimation, weil ich vorher wahrscheinlich auch noch nicht wirklich dazu komme. ;-)

Tino muss nun mit dem Laden übrigens endgültig umziehen, da ja die alte Tankstelle in Dallgow samt Drumherum platt gemacht wird. Nächste Woche geht es damit los und wird wahrscheinlich auch noch die erste Aprilwoche dauern. Der neue Laden kommt dann in die Seegefelder, aufs Gelände vom Polstermarkt.

Gruß
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

reboot hat geschrieben: Tino muss nun mit dem Laden übrigens endgültig umziehen, da ja die alte Tankstelle in Dallgow samt Drumherum platt gemacht wird. Nächste Woche geht es damit los und wird wahrscheinlich auch noch die erste Aprilwoche dauern. Der neue Laden kommt dann in die Seegefelder, aufs Gelände vom Polstermarkt.
wo solln dat sein?
dann werd ich nächste woche mal mich beeilen und meinen hund abholen^^
mfg
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Seegefelder Straße in Falkensee, dort wo Märkischer Polstermarkt ist, also kurz hinter der S-Kurve, schräg rüber vom Bahnhof Albrechtshof, wenn du von Spandau kommst. ;-)

Falls du den Hund bei Tino abholen willst ist nächste Woche schon schlecht, da ziehen sie schon um... :roll:

Gruß
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

hmm das is ja blöd. er meinte zu mir halt so, dass sie 2 wochen zum umbauen brauchen würden und ich sie dann in der 13.kw abholen könnte. am besten ich ruf demnächst mal selber an... ich brauch unbedingt mein mopped^^
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Dann mach mal hinne, am besten gleich morgen... :twisted:

Telefonnummer nehmen sie übrigens mit, bleibt also die Gleiche.

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hey HQV,

Du wohnst in Marzahn und kaufst bei Tino ein? :btrick:

Ich wußte gar nicht, daß "Kann Nicht Sein" umzieht. Den Namen hat er von mir. Übrigens kannst Du Termine von Tino eh vergessen, die hatte er schon vor über 10 Jahren nicht eingehalten.

@ Christian,

na nu wird's erst mal wieder etwas kühler. Das eine oder andere mal könnte ich ja mitkommen, hab aber auch keine Lust, mir die Stollen auf der Straße zu zerrödeln.

Gruß
Susanne
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

soo hab heut morgen angerufen und dis geht allet klar, am donnerstag wird sie geholt *endlich* :D

@ strexe: jap "musste" sein, da die offroad schmiede haertle und die weiteren in brandenburg keine sm 610 da hatten -.- aber ich bin echt zufrieden mit ihm, schon beim ersten telefonat hat er den überzeugensten eindruck hinterlassen, und wenn ihr auch mit ihm zufrieden seid ist das ja nen gutes zeichen ;-) :-)
gruß
Strexe

Beitrag von Strexe »

Ich hab nicht geschrieben, daß ich zufrieden sei. Mehr schreib ich auch nicht dazu punkt!
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

Strexe hat geschrieben:Ich hab nicht geschrieben, daß ich zufrieden sei. Mehr schreib ich auch nicht dazu punkt!

das unterschreib ich doch glatt ! :)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

So, seit vorhin ist die Gute auch angemeldet.

So einen Akt bei der Zulassung hab ich lange nicht erlebt...

Zuerst pflaumte mich die Tante am Schalter an, weil sie anscheinend mit den Augen hatte und den Code von der Versicherung nicht entziffern konnte. Danach ging es fröhlich weiter, weil das Zertifikat ja auf Italienisch ist, ich solle mir doch beim nächsten mal eine Übersetzung besorgen!

Am schönsten aber wurde es, als es um das Kennzeichen ging. Ich fragte natürlich ob 2 Buchstaben und eine Zahl möglich wären und erwähnte beiläufig das auch ein Buchstabe und zwei Zahlen in Ordnung wären. Sie verzog schon ziemlich das Gesicht, rückte dann jedoch mit einigen Kombinationen von ersterem heraus. Ich hakte also höflich nach ob sie vielleicht sogar was mit "PY" dabei hätte und sie erwiderte das da noch zwei wären, vier und neun. Also weiter nachgebohrt, von wegen einer eins...
Ohje, da konnte ich mir erstmal das übliche "blabla" von wegen amerikanische Fabrikate, reserviert etc anhören. Ein kurzer Einwurf meinerseits das ich ja letztes Jahr anstandslos eine eins bekommen hätte wurde mit einem promten "Das war letztes Jahr..." beantwortet und damit schien das Thema vom Tisch, ich hatte mich also innerlich schon mit der vier oder neun abgefunden, da mir eine weitere Diskussion mit der älteren Dame ohnehin aussichtslos erschien.
Sie machte dann ihre restlichen Eingaben fertig und kritzelte dann, für mich nicht einsehbar, etwas auf einen Zettel, welchen sie mit, mitsamt dem restlichen Krams wieder in die Hand drückte und mir einen guten Tag und eine schöne Saison wüschte.

Ich weiß nichtmal ob sie nebenbei noch nachgeschaut hatte, aber als ich neugierig auf den Zettel schaute traute ich meinen Augen nicht...

Die Frau hat mir doch glatt das Kennzeichen von meiner "verblichenen" gegeben! :D

Nun fehlt nur noch ein wenig besseres Wetter! :roll:

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin Christian,

erst mal herzlichen Glühstrumpf zur neuen angemeldeten Husky.

Den Kampf, den Du da beschreibst, den kenne ich hier in Berlin seit "Jahrzehnten" nur zu gut. Den Engpass mit den kleinen Nummernschildern und den Reservierten für ausländische Modelle und blablabla. Die Misere schwabbt nun langsam zu "Euch" rüber. Einem Freund haben sie zunächst in Falkensee auch ein Kuchenblech zugeteilt. Die Anmerkung wegen verrußtem Nummernschild und Lärmbelästigung wegen Gegenflattern der Abgase wurde mit der Aussage: "Beschweren Sie sich beim Hersteller!" lamentiert.

Vile Freude an der Husky wünscht Susanne
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

So... die ersten 100km stehen auf der Uhr... :lol:

Engpass... in Berlin kann ich das ja noch verstehen aber hier irgendwie ned. Wir haben ja ohnehin 3 Buchstaben, von daher nochmal ne ganze Ecke mehr Möglichkeiten. Davon ab hängt es auch sehr vom Sachbearbeiter ab.
Letztes Jahr, als ich die Alte angemeldet habe war die Dame am Schalter völlig lässig drauf und hat mit mir zusammen noch nach netten Kombinationen gesucht, hat fein alle aufgelistet und ich durfte mir die ganze Sache aufm Monitor sogar angucken und mir eins aussuchen.

Naja, egal...

Ich hol mir jetzt erstmal nen Bier und versuche das Dauergrinsen irgendwie abzustellen... :-P

@Maddin
Was machst du eigentlich so oft in Waldheim? :-?
Bist heute schon wieder vorbei geeiert, als ich meine grad aus der Garage geschoben habe um ne Runde zu drehen. :shock:

Gruß
Christian
Maddin92

Beitrag von Maddin92 »

HAHA dacht mir schon , dass du mich vielleicht siehst XD
hab nen Kumpel abgeholt , wir sind zur BMT gefahrn ;-)
Antworten