Servus Zusammen,
ich bin neu hier und habe seit kurzem eine Sm610R BJ 2000. Bin vorher Enduro rennen gefahren und wollte jetzt mal schauen ob SM etwas für mich ist.
Das Moped ist unverbastelt und original. Ih würde sie gerne auf eine neuere Optik umbauen. Geht das? Welche Teile passen?
Danke schonmal
SM 610R umrüsten auf neuere Optik (07)
Moderator: Moderatoren
ALOA !
Bei ner 2000er ist schwierig, brauchst nen Tank von ner 570er ab Bj.2001.
Da passen dann die Tankflügel der aktuellen TE/SM 610, die hinteren Seitenteile passen auch mit ein wenig Anpassungsarbeit, der "Entenschwanz" der TE/SM 450/510 von 2005 passt auch nach ein wenig Anpassungsarbeit und dann brauchst halt noch die Kühlerverkleidung von TE/TC/SM 570er Modellen, da ja deine Tankflügel den Kühlerbereich mit verkleiden.
Mit Neuteilen bist du da bei 150,- € für Tank/Kühler/Seitenverkleidung, Tank musstemal gucken hier im Forum oder inne Bucht und Kotflügel hinten musst gucken ob es mit oder ohne Beleuchtung sein soll TC kostet 25,- Enduro/SM keine Ahnung, kannst ja so ein Ufo Teil drunter bauen oder was eigenes kreiren.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
mfg
motobasti
Bei ner 2000er ist schwierig, brauchst nen Tank von ner 570er ab Bj.2001.
Da passen dann die Tankflügel der aktuellen TE/SM 610, die hinteren Seitenteile passen auch mit ein wenig Anpassungsarbeit, der "Entenschwanz" der TE/SM 450/510 von 2005 passt auch nach ein wenig Anpassungsarbeit und dann brauchst halt noch die Kühlerverkleidung von TE/TC/SM 570er Modellen, da ja deine Tankflügel den Kühlerbereich mit verkleiden.
Mit Neuteilen bist du da bei 150,- € für Tank/Kühler/Seitenverkleidung, Tank musstemal gucken hier im Forum oder inne Bucht und Kotflügel hinten musst gucken ob es mit oder ohne Beleuchtung sein soll TC kostet 25,- Enduro/SM keine Ahnung, kannst ja so ein Ufo Teil drunter bauen oder was eigenes kreiren.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
mfg
motobasti
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
-
masterdave