Kann den shclauch leider net erkennen.
Das hört sich nach "Schwimmer/nadel hängt" an. Passiert ganz gerne mal beim Zusammenbauen oder längerer Standzeit... Vergaser ab, Kammer ab, Schwimmer kontorllieren und reinigen/evtl neues Nadelventil einsetzen. Das Ventil darf nicht "einrasten" in Endstellung.
Flip hat geschrieben:danke für die antwort.
Habe noch ein Problem. Wenn ich den Benzinhahn aufmache läuft das
Benzin einfach durch den Schlauch im unteren Kreis durch.
So wie @Tomarator schon schrieb, wird da der Schwimmer bzw. die Schwimmernadel hängen....Vergaser auseinander bauen und reinigen und auf korrekten Sitz der Einzelteile überprüfen....
Du kannst auch mal probieren mit nem Hammerstil (Holz) auf den Vergaser zu Klopfen... wenn sich nur der Schwimmer verkantet hat, dann bekommste ihn so wieder los und du sparst dir das zerlegen.
Hatte bei meiner Ex mit dem Delo Vergaser nach jedem Umfaller das Prob.. einfach bischen drauf rum geklopft, dann war wieder Ruhe.
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
danke für den tipp mit dem Draufklopfen.
Hatte ich heute Mittag schon gemacht.
Habe sie dann auch ohne Problem anbekommen und bin ne Runde gefahren,
war ein geiles gefühl mal wieder zu fahren.